Jump to content

CRJ 200 funktioniert nicht


toub

Recommended Posts

Ich habe mir die CRJ200 gekauft, fliege Xplane10 auf einem Mac OSX Maverics. Mit all den Informationen im Forum, löschen der serial.dat Datei welche es bei mir nicht gibt, neue Version runterladen, etc. funktioniert das CRJ 200 bei mir nicht alles schwarz, obwohl der Battery Master eingestellt ist. Ich konnte auch nirgends meinen Registration-Key eingeben. Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karsten

Danke für deine Antwort, ich habe nun alle Tip ausprobiert, auch in der 64bit Version. Funktioniert nichts, ich bin langsam ein bisschen genervt, da es ja keine Freeware ist!

Link to comment
Share on other sites

Na immerhin etwas. Ob die CRJ mit den heutigen Versionen und vor allem Szenarien unter 32 Bit noch wirklich lauffähig ist, wage ich mal ein wenig zu bezweifeln. Die Macs litten unter ihren maximal 3 GB nutzbaren Arbeitsspeicher wesentlich mehr als die PCs mit ihren maximal 3,5 GB nutzbaren Arbeitsspeicher zu 10.10 Zeiten.

Link to comment
Share on other sites

@toub: Falls Du noch mal Hilfe brauchst. Ich fliege die CRJ am meisten von meinen Add-On Flugzeugen. War auch das (ausgenommen X-Plane eigene Flieger) am besten lauffähigste Flugzeug auf dem iMac (Late 2012). Mittlerweile habe ich einen eignen Rechner für X-Plane aber deswegen ja den iMac nicht abgegeben.

Übrigens verlangte das Update der CRJ bei mir auch keine Seriennummer. Die brauchte ich nur, um überhaupt auf Aerosoft Update Seite in den Genuss von Updates zu kommen.

32-Bit habe ich nie ausprobiert, warum auch..? 64-Bit war der Hauptgrund für meinen Wechsel vom FSX zu X-Plane, weil ich keine Lust mehr auf Out Of Memory Meldungen hatte...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use