Jump to content

THRUSTMASTER HOTAS COUGAR


golfer66

Recommended Posts

Ersuche um Hilfe !

Bin absoluter Neueinsteiger am XPLANE (10.25) und möchte meinen HOTAS COUGAR (ohne Pedale) integrieren.

LEIDER komme ich mit den gefundenen spärlichen Anweisungen NICHT auf den gewünschten ZUSTAND des Sticks.

X , Y Achse ,Schubregler und Bremse funktionieren, keine YAW Achse bzw weitere Achsen aktiviert.

Lt Beschreibung sollte XPlane in dieser Konfig die Seitenruderachse selbstständig übernehmen; ist aber nicht so Cessna bricht nach links aus !

BITTE wenn Jemand die COUGAR Flight Controls schon im Griff hat, maile mir bitte die Grundeinstellungs Prozedur, bzw wenn vorhanden ein Test Profil .

DANKE für Euer Bemühen.

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Lt Beschreibung sollte XPlane in dieser Konfig die Seitenruderachse selbstständig übernehmen; ist aber nicht so Cessna bricht nach links aus !

Das macht X-Plane 10 niemals! Unter X-Plane 9 war das möglich aber nicht unter 10.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use