Jump to content

MA Frankfurt - Texturflimmern


Flight1

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe trotz Patch ein Flimmern der Groundtexturen im Bereich des Megaairports Frankfurt...

Ich hatte das Problem bei der ersten Installation vor 8 Monaten auch schon, die Lösung war eine Art "resampling" der Texturen mittels SDK...

Ich weiss aber nicht mehr wie ich das damals gemacht habe...

Hat jemand eine Idee ?

An Grafikkarte und Treiber liegt es definitiv nicht...problem hatte ich damals auch mit einer ATI Karte, jetzt hab ich ne Nvidia...

Jedenfalls war ich nach den "Resampling" Flimmerfrei.

Danke im voraus...

8)

Grüße aus EDDC,

Henrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich habe trotz Patch ein Flimmern der Groundtexturen im Bereich des Megaairports Frankfurt...

Ich hatte das Problem bei der ersten Installation vor 8 Monaten auch schon, die Lösung war eine Art "resampling" der Texturen mittels SDK...

Ich weiss aber nicht mehr wie ich das damals gemacht habe...

Hat jemand eine Idee ?

An Grafikkarte und Treiber liegt es definitiv nicht...problem hatte ich damals auch mit einer ATI Karte, jetzt hab ich ne Nvidia...

Jedenfalls war ich nach den "Resampling" Flimmerfrei.

Danke im voraus...

8)

Grüße aus EDDC,

Henrik

...innerhalb von 13 Minuten 4mal den gleichen Thread eröffnet? Was versprichst Du Dir davon?

Link to comment
Share on other sites

ja das mit den Threat hab ich gesehen, hab aber nur einmal auf "Submit" geklickt, keine Ahnung was verkehrt lief :-(

wenn trotzdem jemand ne Idee dazu hat ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use