Jump to content

B757 Bremsentemperaturen


FrauSchmitt

Recommended Posts

Doch klar wird simuliert, wenn sie im Statusdisplay 9 oder 10 erreicht haben fängt das Fahrwerk sogar Feuer. In der Aussenansicht sieht man sogar die Bremsscheiben glühen. Mach einfach mal einen Startabruch bei V1 ohne Schubumkehr :flame_s:

Habe allerdings High Challange aktiviert.

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht, egal was ich mache, immer 0. Ich habe allerdings die Vermutung, dass die Failures aktiviert sein müssen (sowohl die X-Plane Failures, als auch die Custom-Failures).

lg

Link to comment
Share on other sites

In der Aussenansicht sieht man sogar die Bremsscheiben glühen. Mach einfach mal einen Startabruch bei V1 ohne Schubumkehr...

Jo. Und als kleinen Ausflug in die Realität sei noch gesagt, dass dieses Verhalten auch erwartet wird. Das ist auch der Grund, warum alle Reifen vorzugsweise mit Stickstoff (nicht Luft) gefüllt werden, denn bei diesem Gewalt-Manöver sind dann u.U. diverse -wenn nicht alle- Reifen platt; der befüllte Stickstoff zeigt dann ein deutlich verbessertes Verhalten am Fahrwerk: Anstatt einen Brand durch die explosiv entweichende Luft anzufachen, wird das Gegenteil erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use