trident 0 Posted August 10, 2014 Share Posted August 10, 2014 Hallo ! Im Launcher wird eine neue Version (1.02) angezeigt, den AS-Updater kann ich aber nicht starten (grau unterlegt). Mit der Support-Datenbank komme ich auch nicht klar, da kein MA Zürich verfügbar. Die Szenerie habe ich heute geladen (Box). Danke für den entscheidenden Tipp im voraus. Gruss Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted August 10, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted August 10, 2014 Du musst dein Produkt in der Supportdatenbank erst regstrieren, dann hast du Zugriff auf das Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 10, 2014 Author Share Posted August 10, 2014 Hallo Otto Danke für prompte Antwort. Dank Fantasie habe ich das nun hingekriegt, die beiden Versionen werden als registriert geführt. Allerdings klappts beim AS-Updater noch nicht. Nach wie vor grau unterlegt. Kurze Zusatzbemerkung: In der Bibliothek ist die Szenerie grau unterlegt mit einem (!). ???? Bitte um weiteren Support Gruss Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted August 10, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted August 10, 2014 Die Szenerie habe ich heute geladen (Box). Was hast du denn ursprünglich gekauft? Die Download oder die Boxversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 10, 2014 Author Share Posted August 10, 2014 DVD - ex mailsoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted August 10, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted August 10, 2014 OK, wenn es die original Boxversion von Aerosoft ist, mach bitte folgendes: - deinstalliere die alte Version - reboote den PC und starte und beende den FSX - hol dir die DVD version aus der Supportdatenbank - installiere die aktuelle Version und gib den CD-Key von deiner Box ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 10, 2014 Author Share Posted August 10, 2014 Hallo Otto Nochmals vielen Dank für die blitzartige Unterstützung. Ich werde mich morgen an die Arbeit machen und mich dann wieder melden. Jetzt ist erst mal Sonntagabend angesagt. Gruss und ich wünsche allen einen geruhsamen und hoffentlich trockenen Abend Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 11, 2014 Author Share Posted August 11, 2014 So da wäre ich wieder Deinstalliert habe ich den Airport, Maschine neu gestartet ebenfalls und den Flusi gestartet und wieder runtergefahren. Nun Frage: Muss ich den Launcher ebenfalls rauskippen? Zusatzfrage: Wo finde ich die Supportdatenbank mit der DVD-Version? Für jemanden, der nicht mehr ganz 20 ist und sich zum ersten Mal in diesem Bereich bewegt, ist das alles nicht so ganz durchschaubar. Sorry Bitte um Nachsicht. Gruss Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollie007 1 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Auf der Website unter "Support/Service" nachschauen. Dann "FAQS/Updates" anklicken, dann "Neu registrieren" bzw. einloggen. Falls noch nicht registriert, auf "Möchten Sie ein weiteres Produkt registrieren?" klicken. Bei dem sich dann öffnenden Reiter das Produkt "Mega Airport Zürich 2012" anklicken und ... et voila ... werden die beiden aktuellen Versionen für FS 2004 oder FSX angezeigt. Gruß aus Göttingen, ollie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted August 11, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted August 11, 2014 Der Launcher ist mittlerweile nicht mehr Vorraussetzung dafür, dass eien Szenerie funktioniert. Musst ihn aber deswegen nicht deinstallieren. Zugriff auf die Supportdatenbank hast du über die Aerosoft Hauptseite, links unter Support/Service, FAQs/Updates. http://support.aerosoft.com/support.php?language=de Hier musst du ev. einen Account anlegen, dann dein produkt registrieren und dann hast du Zugriff auf die aktuellste Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 11, 2014 Author Share Posted August 11, 2014 Ok gemacht Fehler This product is already registred for you. Und jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Hallo, wo erhälst du diese Meldung? In der Support Datenbank, meld dich doch bei uns unter support@aerosoft.com mit deinem SupportDatenbanks namen etc dann schau ich mir das gern mal an. Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 11, 2014 Author Share Posted August 11, 2014 siehe Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
trident 0 Posted August 11, 2014 Author Share Posted August 11, 2014 Heureka - es funktioniert!! Ein Beitrag in den Analen des Forums hat mir auf die Sprünge geholfen. Mein Fazit: Für die etwas gesetzteren Semester könnte man das notwendige Vorgehen jeweils noch etwas ausführlicher darlegen. Gruss Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
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