Jump to content

Robin DR 400 hat 'nen Drall


Don_Turbulento

Recommended Posts

Ich weiss, ich weiss, wahrscheinlich wurde mein Problem gleich zu Beginn der "Robin-Ära" angesprochen - trotzdem finde ich hier nichts zu diesem Thema.

Habe meinen FSX neu aufgesetzt und hatte schon vorher die Robin auf dem FSX.

Damals gab's einen Patch, der den Linksdrall eliminierte; deshalb flog ich die Robin auch so gerne über längere Strecken. Leider (in meinem Fall "dooferweise") habe ich diesen Patch nicht gesichert. Kann mich erinnern, dass der Patch sogar von der Aerosoft Produkteseite downloadbar war........aber nun ist nix mehr da und auch hier finde ich nix.

Ist dieser Patch verboten worden, weil die Simmer dann nicht real genug fliegen? Ich möchte die Robin eigentlich gerne auf der Platte behalten, weil sie "das gewisse Etwas" hat.....ich meine damit aber nicht den Linksdrall - der stört mich schon ein wenig (.....ein wenig sehr sogar).

Kann mir jemand einen Hinweis geben, was da zu machen ist oder wo der Patch zu finden ist?

Merci im Voraus

Don Turbulento

Link to comment
Share on other sites

Grüezi Emil,

jetzt bin ich etwas verwirrt ob der Bezeichnung "Updates Datenbank".

Habe Zugriff auf die diversen Downloads bei aerosoft, aber irgend eine Datenbank ist hier aus der Schweiz nicht zu entdecken.......so langsam merkt man schon, dass ich nicht jeden Tag am PC sitze, gell?

Als Schweizer sollte ich mich eigentlich bestens mit Banken auskennen, aber diese ist mir nicht bekannt.

Wo finde ich denn diese Updates Datenbank?

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Seit die Referenzmaschine D-EVEM zum Teil überholt wurde, fliegt die wunderbar gerade aus. Naja -fast zumindest. Der noch verbliebene, sehr kleine "Drall" ist nicht mehr störend. Insofern ist der Patch nichtmal unrealistisch :-)

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use