Jump to content

Leonardo MD82


Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob die die MD82 von Leonardo "Fly the Maddog" bereits als Profil angelegt ist. In TOPCAT gibt es diese Maschine, gibt es sie auch in PFPX?

Des weiteren: Hat jemand Erfahrungen mit PFPX und schwachen Rechnern? Ich habe meine Planungstool gerne auf einem separaten Laptop und der läuft noch unter WinXP mit 512 MB RAM und einem 1,5 Mhz Prozessor.

Danke vorab!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Des weiteren: Hat jemand Erfahrungen mit PFPX und schwachen Rechnern? Ich habe meine Planungstool gerne auf einem separaten Laptop und der läuft noch unter WinXP mit 512 MB RAM und einem 1,5 Mhz Prozessor.

Danke vorab!

schau mal in die Produktbeschreibung rein , da stehen die Systemvorausetzungen drin.

Link to comment
Share on other sites

schau mal in die Produktbeschreibung rein , da stehen die Systemvorausetzungen drin.

Schon klar - aber ich wollte wissen, ob's vielleicht mit etwas weniger auch vernünftig tut. Wenn ich mich immer an die Angaben der Systemvoraussetzungen halten würde, dürfte bei mir vieles gar nicht laufen. Tut es aber doch. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit PFPX werden Sie bei dem beschriebenen Rechner (WinXP, 512 RAM, 1,5 Prozessor) Probleme bekommen.

mfg, Judith

Ich hab's drauf ankommen lassen und die Anwendung läuft zwar nicht wahnsinnig schnell aber doch so, dass man gut damit arbeiten kann. Alle Funktionen werden einigermaßen zügig ausgeführt und die Kartendarstellung funktioniert auch recht flüssig. Lediglich die Darstellung von VATSIM/IVAO lässt mit der Zeit meinen Speicher überlaufen.

Grüße

Denis

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das wundert mich aber. Ich habe ein deutlich schnelleres System mit einem I7 mit Win7 64Bit (16G Hauptspeicher) und einer 780GTX GPU und PFPX kommt zuweilen beim Bildaufbau ins Stocken (beim Scrollen oder Zoomen), oder bleibt bei manchen Aktionen einfach stehen. Manchmal erholt sich die Applikation nach ca. 10 Sekunden, manchmal aber auch nicht (dann muss ich das Programm abschießen).

Denis, Du hast das große Los gezogen!

Link to comment
Share on other sites

Um das noch einmal zu präzisieren: Schnell läuft das bei mir auch nicht. Besonders das Scrollen ist sehr ruckelig. Aber ich hatte ursprünglich die Befürchtung, dass die Anwendung bei mir überhaupt nicht läuft. Davon kann aber keine Rede sein. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, alle möglichen Funktionen auszuführen, auch wenn ich an manchen Stellen etwas warten muss.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use