Jump to content

B777 V1.6.1 alles wackelt und klappert im Cockpit


CARTMAN2012

Recommended Posts

Hallo,

hab vor kurzem die T7 auf 1.6.1 geupdatet. Nun habe ich festgestellt dass das Cockpit nach dem Sart/Abheben die ganze Zeit wackelt und es so komische "Klappergeräusche" macht. Hört sich so an wie beim beschleunigen auf der Runway, nur eben auch in der Luft. Egal bei welchem Wetter es klappert immer. Die Funktion Cinema/Variete´ hab ich auch ausgemacht, klappert aber immer noch.

Woran liegt das und wie stelle ich das geklapper ab?

Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr mich verkackeiern?? :confused_s: .. Ne also Spass beiseite... es ist wirklich so das ich den ganzen Flug das geklappere habe. Hat meiner meinung wenig mit Turbulenzen zu tun. Denn es ist ja egal wo, wie und wann ich fliegen. Jedesmal das gleiche....

Wenn ich im Menü das "Ambient Volume" leiser mach hör ich zwar das geklappere nicht mehr aber das gewackel im Cockpit ist nach wie vor zu sehen.

Im Cockpit und im Passagierdeck habe ich 22-24 Grad°. Also an dem kanns nicht liegen ;) ....

Link to comment
Share on other sites

Hmm muss ich mal ausprobieren.....Flieg ich mal bei 5 C°

Ich werd mal die T7 neu Installieren. Evtl. liegt dort das Problem...

Hab nämlich die Ver.1.6.1 einfach installiert oder die Ver.1.5.1 zu deinstallieren....

Link to comment
Share on other sites

Also langsam verlier ich die Geduld.

Hat noch jemand so ein Phänomen? Ich kann machen und probieren was ich will. Es wackelt trotzdem noch. Ich glaub ich mach mal n Video damit jeder sehen kann was ich meine.

Sogar die gespeicherten Ansichten stimmen nach dem Abheben nicht mehr. Wenn ich z.B ins Overhead gehe und dann wieder zurück zum PFD usw. dann passt nix mehr zusammen.... :mecry_s: Teilweise sieht man übers Cockpit ins freie hinaus...

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann das nicht nachvollziehen...

Vielleicht einmal die Preferences zurücksetzen. Vorher sichern, damit sie noch da sind, falls es nichts bringt.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use