Jump to content

Registrierung Scenerie Bremen


Arndt777

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe versucht, die Szenerie Bremen zu registrieren. Erworben hattee ich sie bei Simmarket.

Leider blieben die Registrierungsversuche ohne Erfolg (bei mindestens fünf Versuchen). Schon bei der Installation des Produktes hatte ich erhebliche Probleme, da der Schlüssel zunächst nicht akzeptiert wurde.

Das finde ich sehr ärgerlich!

Arndt

Link to comment
Share on other sites

Wieso seit ihr alle immer gleich immer ärgerlich?

Hast du wirklich den KEY 100% richtig eingegeben?

Habt doch bitte etwas Rücksicht auf die Entwickler die versuchen euch monatelang eine Scenery zu basteln und wenn dann vielleicht mal ein Fehler auftaucht, kann man ihn hier posten, ihr seid aber immer gleich so ärgerlich. Wieso? Wenn ihr wüsstest wie die Entwickler von SG Bremen im Streß waren um euch die Scenery ca. rechtzeitig zu releasen.

MfG. Playa 2k6

Link to comment
Share on other sites

Hallo Arndt

Solltest du nur den Key eintragen oder waren dort noch andere Felder wo du was eintragen hättest sollen, das Problem hatte ich auch letztens mit Monastir auch von Simmarket erworben. :wink:

@Timm er hatte sich doch nur ein wenig geärgert sowas würde mich auch ärgern also nix gegen die Entwickler. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Leider blieben die Registrierungsversuche ohne Erfolg (bei mindestens fünf Versuchen). Schon bei der Installation des Produktes hatte ich erhebliche Probleme, da der Schlüssel zunächst nicht akzeptiert wurde.

Das finde ich sehr ärgerlich!

Hallo Arndt

Du musst auf Groß/Kleinschreibung - nicht nur beim Passwort - achten.

Bei mir hat es eine problemlose Installation gegeben

Gruss Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile hat es funktioniert. Vorher hatte ich allerdings ca 15 vergebliche Versuche.

Woran es lag, weiss ich nicht. Ich hatte den Key mit copy+paste eingetragen, die Email-Adresse wie im Simmarket hinterlegt. Trotzdem wollte es zunächst nicht funktionieren. Ahnlich war mein Problem bei der Installation.

Ob das nicht alles einfacher geht? Den Ärger haben die, die bezahlt haben. Die anderen kommen (leider) wohl auch so an die Updates ...

Übrigens wirklich nichts gegen die Entwickler! Die Szenerie ist super, soweit ich das bisher sagen kann!

Gruss

Arndt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von Simmarket zwar eine Email mit einer Bestellnr. bekommen aber keinen Key. :cry: Kommt der neuerdings in separater email? Bekomme Bremen auch nicht installiert.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Aber damit läuft's auch nicht. Interessanterweise fragt der Installer nich, ob ich das Produkt bei simmarket oder im Aerosoft Shop gekauft habe (wie sonst üblich). Hilfe bitte.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe eingegeben:

1. den Key, den ich aus "Mein Konto/Meine Bestellungen und Downloads" bei Simmarket kopiert habe

2. Meine Email-Adresse, wie sie bei Simmarket hinterlegt ist (Gross- und Kleinschreibung beachten!)

Ich habe es aber zwei- bis dreimal versuchen müssen, bis der Installer diese Daten dann akzeptiert hat. Und bei der Registrierung war es noch schwieriger.

Gruss

Arndt

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich mit Copy+Paste auch.

Die Lösung war,dass vor der Reg-Nr. ein Leerzeichen reinkopiert wurde.

Leerzeichen gelöscht und schon akzeptiert.

Passiert leicht bei der kleinen Reg-NR.auf der simmarket-Webseite,bei der email-Nr würde es wohl eher auffallen.

Link to comment
Share on other sites

Aha. Seltsamerweise denkt der Installer meine Email Addresse solte gross geschrieben werden. Strange. Naja. Jedenfalls hat es jetzt endlich funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Komisch, leute...

Wirklich, ich habe so viele Aerosoft gekauft - Download und Box - aber selten Probleme mit der Installation. Ausser falsche cut und paste aus der "My Orders" Seite (Simmarket so wie Aerosoft). Weder mit der alten, noch der neuen Methode. Man sagt nicht ganz zu unrecht "RTM" - ich denke, die heutigen Problemen mehr auf Unachtsamkeit beruhen - und das soll kein "Schimpfen" sein.

Erst eine Tasse Tee aufgießen und trinken - dann downloaden und installieren. Die paar Sekunden gehen einen nicht verloren.

Aber zu guter Letzt - "Hat's am Ende gefallen?" ich denke schon - ich habe heut Nachmittag einen Wahnsinnsspaß mit Bremen Gehabt. Gut gemacht Aerosoft!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use