Jump to content

Bei jedem Flug "Failures" - Boeing 757 Professional


Pminden

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor ungefähr einer Woche die B757 zugelegt und schon eifrig ein paar Strecken zurückgelegt.

Ein tolles Flugzeug allerdings waren bei jedem Flug irgendwelche Failures aufgetreten, meistens konnte ich die dann zurücksetzen ohne jegliche Konsequenzen, jedoch war dies nicht immer der Fall... das kann sehr nervenauftreibend sein, vor allem wenn man versucht langsam, Stück für Stück, das Flugzeug zu verstehen bzw. zu beherrschen.

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Failues abzustellen oder wenigstens die Häufigkeit zu reduzieren ?

Danke im Voraus,

Jos

Link to comment
Share on other sites

Stell im X-Plane Menü unter "Flugzeug / Geräteausfälle" die Failures aus (den Haken unten bei "Allow random Failures" entfernen) und im 757-Main Menu im Register "General" den Punkt "High Challenge" deaktivieren. Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use