Jump to content

Airport Manchester (Released 06.08.2015)


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

hier sind ein paar weitere Bilder vom Manchester Terminal mit Texturen.

Die Texturen sind teilweise noch in Arbeit...., sind aber jetzt bereits richtig gut.... :

post-56537-0-10349600-1417345812_thumb.j post-56537-0-84007000-1417345816_thumb.j

post-56537-0-43385800-1417345821_thumb.j post-56537-0-72660600-1417345825_thumb.j

post-56537-0-10360600-1417345829_thumb.j

Viele Grüße Heinz

Link to comment
Share on other sites

Die Texturen sind teilweise noch in Arbeit...., sind aber jetzt bereits richtig gut :..
Finde ich auch - gerade das 4. Bild. Im org-Forum hat Airfighter ja auch extra auf die Wasserpfütze in der Ecke hingewiesen. Zum Fliegen - was wir ja eigentlich mit X-Plane in erster Linie machen wollen - zwar völlig überflüssig (klar, ist ja Wasser :lol:), aber schön ist es trotzdem.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo,

hier ist ein neues Video vom bald (Ilias spricht von ein paar Tagen...) erhältlichen Airport Manchester des icarus Teams. Ab ca. 10 min Laufzeit wird es interessant :)

Original Text (übersetzt) von Ilias Tselios:

Wir haben lange am Flughafen Manchester gearbeitet und sind kurz davor, ihn herauszubringen. Hier einmal ein Video von einem ILS-Anflug auf die 23R. Naja, mein Video hat nicht so gute Qualität, aber ich hoffe, dass ihr damit einen ersten, kleinen Blick auf den Flughafen bekommt...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use