Jump to content

Update für Mega Airport Frankfurt


dschiffner

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich die Entwickler von GAP2 und EDDF schon gedanken über ein Update für Frnakfurt gemacht haben.

Das Gate E4 wir in den nächsten Wochen fertiggestellt.

Eine neue angepasse Aussenfassade und 3 Fluggastbrücken.

Unter anderem wurden die Gates von D10-D13/C13 ausser Betrieb genommen. Die Positionen die momentan nicht von Bauarbeiten beeinträchtigt werden werden unter umständen als Buspositionen genutzt.

Der komplette D & C Finger soll wohl komplett abgerissen werden und weiter nach hinten gesetzt werden. Soll wohl zwei Positionen mehr bringen.

Hinter der Position D9 ensteht gerade ein neues Gebäude welches neue Busgates bringt. Da Frankfurt momentan absolut an seine Kapizitätsgrenzen stösst. Die Busgates werden im September fertiggestellt.

Unter anderem hat der B Finger an manschen Stellen eine neue Aussenfassade erhalten und neue Brücken wurden auch montiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis!

Frankfurt ist doch erst als letztes vom GAP-Team erschienen. Ich glaube nicht, dass da so schnell ein update kommt. Sie haben nämlich auch noch 30 andere Airports am Bein. Wie fänden das die Simmer, wenn alle Nase lang ein Update für Frankfurt käme, dafür nie Köln oder Hannover (nur beispielhaft - gilt für alle Airports) in einer neuen Verion?

So eine Szenerie ist nun mal ein Schnappschuss; wahrscheinlich hat es schon nach ein paar Tagen irgendwo anders ausgesehen. Oder denk an Leipzig - was da alles gebaut wird - der Platz hat es nötig!

Gate E4 wir in den nächsten Wochen fertiggestellt.
soll wohl komplett abgerissen werden
Soll wohl zwei Positionen mehr bringen.
ensteht gerade ein neues Gebäude

Wie soll man das denn in die Szenerie einbauen? Da muss man warten bis es fertig ist. Gateway-Gardens müsste auch abgerissen werden und auf der Südseite wurde inzwischen mit dem Bau des LH-380er-Hangars begonnen, usw. usw usw.

Also in nächster Zukunft sehe ich kein update, vielleicht irgendwann nach Erscheinen des FSX...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use