Jump to content

Kostenloses Onlinelernprogramm für Anfänger


Hamuflight

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für die Anfänger und Onlineflugschüler unter Euch habe ich ein tolles Onlinetraining gefunden. Es ist in Deutsch, interaktiv und kostenlos. Ich habe sehr viel gelernt damit. Man kann es entweder online ausführen oder auf den eigenen Rechner runterladen. Schaut es Euch mal an, es lohnt sich:

http://www.pyrochta.ch/index.html

Ganz unten klickt ihr auf Hier können Sie das Lernprogramm SPHAIR online ansehen >> oder auf Hier geht es zum Download >>

Viel Spaß dabei wünscht

Hamuflight

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hamuflight,

interessanter Link. Ich habe ihn mit in meine Hinweise für Neueinsteiger aufgenommen. Ich hoffe, es ist Dir recht...

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/74115-allgemeine-hinweise-fur-neueinsteiger-in-den-x-plane-10-flugsimulator/

In die LInkliste passte er nicht so recht hinein, da es dort ja mehr um Landschaft geht... ( http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/81328-linksammlung-x-plane-10-osm-world2xplane-hd-mesh-fototexturen-linksammlung/ ).

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich wirklich, wenn Euch das Trainingsprogramm gefällt. Und für mich als Anfänger und "X-Plane-Flugschüler" ist es natürlich eine Ehre, wenn meine Empfehlung in die Hinweis-Sammlung für Neueinsteiger aufgenommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use