Jump to content

Problem mit Mega Airport Berlin/Brandenburg


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Da stört ein anderes Addon, und wenn du außer dem Traffic Tool keine anderen Addons, wie FTX o.ä. installiert hast, ist es T360. Suche mal nach Dateien mit eddb im Namen im T360 Ordner und deaktiviere sie.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du nun die BGL in T360 abgeschaltet oder t360 komplett deinstalliert ?

Weiss ja nicht was bei Dir in der Scenerybib so steht, kannst Du ggf. mal testen EDDB dort höher zu schieben ?

Wenn alles nix hilft, EDDB mal deinstallieren und neu installieren, aber mit "als Administrator ausführen"....

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hab mir dein Bild nochmal genau angesehen: Was ich sehe (Heliplatz) ist nicht Bestandteil von BER! Irgendein Addon (freeware, reste etc.) stört da.

Ãœberleg mal, was du alles installiert hast und ev. mit Berlin zu tun hat. Kannst ja mal einen kompletten Screenshot deiner Bibliothek hier hoch laden.

Ansonsten beste Lösung: FSX komplett neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

FSX habe ich schon komplett neuinstalliert und ich habe ansonsten nur German Airports drauf.

Also liegt es an dem Spiel.

Ich bitte die Firma Aerosoft daher um einen Umtausch bei meinem Fachhändler.

Link to comment
Share on other sites

FSX habe ich schon komplett neuinstalliert und ich habe ansonsten nur German Airports drauf.

Also liegt es an dem Spiel.

Ich bitte die Firma Aerosoft daher um einen Umtausch bei meinem Fachhändler.

Neuinstallation des FSX als Tip von berufener Stelle ist nach meinem Verständnis die schlechteste Äußerung die ein Service hier machen kann.

Versuche mal diesen Forenpunkt hier zu lesen : http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/80547-nach-installation-ber-probleme-mit-texturen/

Ich denke da steht es ausführlich beschrieben. Das Problem hier ist doch nicht neu. Bei mir war eine Datei eines Addons schuld, die keinen sichtbaren Hinweis im Namen auf EDDB beinhaltete. Somit war sie ohne die dort genannten Hilfsmittel auch nicht auffindbar.

Versuch mal diese Schritte. Zumindest erkennst Du so auf Anhieb, was da in der Ecke aktiv ist und mit auf das AddOn wirkt.

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Schau mit AFX was da aktiv ist. Der Heliplatz gehört da nicht rein. Der kommt von einem anderen AddOn ! Also kannst Du nicht alles bei Dir gelöscht haben ! AFX zeigt Dir an, welche Bgl Dateien da noch wirken. Dann wechsle in das Verzeichnis und lösche es. Du wirst sehen.... danach läuft es ohne Fehler.

AFx gibt es in einer kostenlosen Version. Die reicht zum finden vollkommen aus. Mach es so wie in dem oben angegebenen Link beschrieben. Addons können auch außerhalb des FSX auf dienen Festplatten installiert sein. Da nutzt ein neues Aufsetzen des FSX gar nichts (ist im Regelfall eh der falsche Ansatz).

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt gerade die Szenerie auf und ab geflogen. An der Stelle ist kein Heliport bei mir. Es bleibt die Frage, wo das her kommt. Ich habe in meinem FSX-Ordner -> Aerosoft\Mega Airport Berlin Brandenburg\Scenery 61 Dateien. Wieviele sind es bei Dir?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use