Jump to content

Intensität der Autobrakes


Recommended Posts

Moin,

vielleicht ist das nur bei mir so, aber ich hab das Gefühl, dass die Autobrakes bei mir ein wenig "stramm" eingestellt sind - bei Autobrakes LOW hab ich etwa die Verzögerung, wie ich sie bei knapp mehr als Medium erwarten würde, Autobrakes Medium hab ich dann schon das Gefühl, dass es fast RTO-Bremsleistung ist - ich bin jedenfalls mit einem 62 Tonnen beladenen Airbus A320 in der Lage, in Dortmund bei Landung mit Autobrakes LOW kurz nach Hälfte der Bahn zum Stehen zu kommen, wenn ich die nicht selber disconnecten würde.

Würde ich manuell bremsen (sprich keine Autobrakes anwählen), geht der AXE nach der Landung sofort voll in die Eisen, obwohl die Brake-Achsen (Saitek PF Rudder Pedals) korrekt über FSUIPC (probeweise auch direkt über FSX) kalibriert wurden. Dann doch lieber Autobrakes.

Ich habe eine ABRK.xml gefunden, durch die ich allerdings nicht durchblicke - wer kann mir sagen, wo ich da die Intensität der Autobrakes nach der Landung verändern kann?

Vielen Dank,

LG Marius

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use