fsx-pilot 0 Posted July 4, 2014 Share Posted July 4, 2014 Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit dem Manager Mega Airport Berlin-Brandenburg. Dieser Fehler ist bereits ausgiebig dokumentiert: http://forum.aerosoft.com/index.php?/user/66739-lars-29palms/?tab=topics Aber wie in Gottes Namen komme ich nun an diesen Installer: AS_MEGA-AIRPORT-BERLIN_FSX_V110.exe Ich finde weder beim Einloggen in die Registrierung noch bei den Downloads einen Link, teilweise sind die Beschriftungung auch in Englisch. Wäre nett, wenn mir jemand einen Direkt-Link nennen könnte. Vielen Dank, Pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted July 4, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted July 4, 2014 Die aktuellste Version ist die 1.11 und du findest sie in deinem Shopaccount zum Download wenn du sie direkt bei Aerosoft gekauft hast. Ansonsten deinen Shop kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 6, 2014 Author Share Posted July 6, 2014 Die aktuellste Version ist die 1.11 und du findest sie in deinem Shopaccount zum Download wenn du sie direkt bei Aerosoft gekauft hast. Ansonsten deinen Shop kontaktieren. Hallo mopperle, danke für deine Antwort, werde einmal schauen, ob ich das finde, sonst würde ich mich noch einmal melden. MfG, Pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 11, 2014 Author Share Posted July 11, 2014 Hallo mopperle, danke für deine Antwort, werde einmal schauen, ob ich das finde, sonst würde ich mich noch einmal melden. MfG, Pilot Tja, wir kommen trotzdem nicht weiter. Ich habe mich mit dem User in der Support Database von Aerosoft eingeloggt, dort schien er registriert zu sein, dann haben wir diese Szenerie registriert, wird auch in der Auswahl angezeigt, aber beim Mega Airport Berlin-Brandenburg steht dann: "Keine weiteren Support-Einträge", auch nach Betätigung des "Weiter"-Buttons. Vorher hatte ich schon den Aerosoft-Support angerufen, die haben mir genau dieses Vorgehen genannt. Und jetzt? Der User, den ich unterstütze, hat schon Dutzende Szenerien bei Aerosoft gekauft und dann diese vollkommen unnötige Geheimniskrämerei um eine Setup-Datei. Warum rückt der Support auf meine Bitte nicht einfach einen Downloadlink heraus, von mir aus zeitlich begrenzt? Ach ja, die Szenerie wurde - wie immer - in der Box direkt bei Aerosoft bestellt. Grüße, Pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axe(l) 3 Posted July 11, 2014 Share Posted July 11, 2014 Tja, wir kommen trotzdem nicht weiter. Ich habe mich mit dem User in der Support Database von Aerosoft eingeloggt, dort schien er registriert zu sein, dann haben wir diese Szenerie registriert, wird auch in der Auswahl angezeigt, aber beim Mega Airport Berlin-Brandenburg steht dann: "Keine weiteren Support-Einträge", auch nach Betätigung des "Weiter"-Buttons. Vorher hatte ich schon den Aerosoft-Support angerufen, die haben mir genau dieses Vorgehen genannt. Und jetzt? Der User, den ich unterstütze, hat schon Dutzende Szenerien bei Aerosoft gekauft und dann diese vollkommen unnötige Geheimniskrämerei um eine Setup-Datei. Warum rückt der Support auf meine Bitte nicht einfach einen Downloadlink heraus, von mir aus zeitlich begrenzt? Ach ja, die Szenerie wurde - wie immer - in der Box direkt bei Aerosoft bestellt. Grüße, Pilot Hallo fsx-Pilot, könnte es sein, dass der shop/Benutzercenter bzw. updates vorhin nicht richtig funktioniert hat, und es deshalb nicht ging die neuste Version runterzuladen? Ich habe gemerkt, dass der shop/Benutzerbereich seit dem vorgestrigen Server- Umzug hin und wieder nicht erreichbar ist, bzw. nur teilweise. Ansonsten geht das bei meinen Aerosft Produkten immer, wie Du es beschrieben hast. Über "update" ein Produkt "anmelden"...die Seriennummer eingeben und schwups bekommt man die neusten Versionen, auch die die ich im Laden gekauft habe (Oslo V2 z.B.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 11, 2014 Author Share Posted July 11, 2014 Hallo fsx-Pilot, könnte es sein, dass der shop/Benutzercenter bzw. updates vorhin nicht richtig funktioniert hat, und es deshalb nicht ging die neuste Version runterzuladen? Ich habe gemerkt, dass der shop/Benutzerbereich seit dem vorgestrigen Server- Umzug hin und wieder nicht erreichbar ist, bzw. nur teilweise. Ansonsten geht das bei meinen Aerosft Produkten immer, wie Du es beschrieben hast. Über "update" ein Produkt "anmelden"...die Seriennummer eingeben und schwups bekommt man die neusten Versionen, auch die die ich im Laden gekauft habe (Oslo V2 z.B.) Hallo Axel Leo, das weiß ich nicht, halte es aber eher für unwahrscheinlich, wir haben es diesen und letzten Freitag versucht (04.07. und 11.07.). MfG, fsx-pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hüpper 95 Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Hi fsx-Pilot, ich habe heute im Markt des Zufalls eine Box von EDDB gesehen und gleich zugeschlagen. Erstmals hier im Support/Download registriert und siehe da, es wird nichts als update angeboten. Allerdings muss ich sagen, die Box beinhaltet die 1.11. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied in der Auswahl macht. Auch ist mir neu, die SN incl. eMail-Adresse einzutippen. Das kenne ich von DL Versionen, nicht aber von einer Box. Ahoj -Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 14, 2014 Author Share Posted July 14, 2014 Hi fsx-Pilot, ich habe heute im Markt des Zufalls eine Box von EDDB gesehen und gleich zugeschlagen. Erstmals hier im Support/Download registriert und siehe da, es wird nichts als update angeboten. Allerdings muss ich sagen, die Box beinhaltet die 1.11. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied in der Auswahl macht. Auch ist mir neu, die SN incl. eMail-Adresse einzutippen. Das kenne ich von DL Versionen, nicht aber von einer Box. Ahoj -Uwe Hallo Uwe, danke für den Hinweis! Woran kann ich denn die Version des Installers auf der CD/DVD ablesen? Unter den Setup-Dateien befindet sich keine Datei mit diesem Namen, auch unter den "Eigenschaften"-Tags der Setup-Dateien haben wir keine derartigen Versionshinweise gefunden, zumindest nicht im Rahmen von "V110" oder dergeichen. MfG, fsx-pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted July 14, 2014 Root Admin Share Posted July 14, 2014 Hallo, die aktuelle Download / DVD ist V1.11!! Die DVD wurde bisher auch nur mit der Version 1.11 produziert, somit gibt es auch kein Update für diese Version. Die Version wird im Installer-Skin angezeigt oder steht nach der Installation in der Product.cfg / Readme.txt => FS-Path\Aerosoft\Mega Airport Berlin Brandenburg. In unserem Downloadshop (http://aerosoft-shop.com/login.php) ist immer die aktuelle Version im Link hinterlegt. Kunden der Downloadversion anderer Shops sollten dessen Support kontaktieren....alle "externen" Shops haben die aktuelle Version erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 15, 2014 Author Share Posted July 15, 2014 Hallo Aerosoft, danke für die Info, auch wenn sie so leicht nicht zu bekommen ist ... Dann bleibt also bei diesem Fehler, der eigentlich nur bei den vorangegangenen Installer-Versionen auftreten soll, Manager und Szenerie neu zu installieren (nach Deinstallation). Wir werden das am Donnerstag zusammen versuchen, dann berichte ich ;-) MfG, fsx-pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
georgonair 0 Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 Hallo Aerosoft.... Kurzform : Mega Airport Berlin Brandenburg installiert. Launcher gibt aus Update 1.11 vorhanden. Supportdatenbank registriert. Zum Donwload: Keine weiteren Support-Einträge. Das Problem gab es bereits bei einem anderen User. Ein Lösung wäre toll. Meine Frage : und nun..... Bitte um Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Gerorgonair, hast Du die Dowloadversion ? Aerosoftshop. Downloadshop anmelden...Zum Benutzercenter, dort ist dann 1.11 vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
georgonair 0 Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Gerorgonair, hast Du die Dowloadversion ? Aerosoftshop. Downloadshop anmelden...Zum Benutzercenter, dort ist dann 1.11 vorhanden. Ja ich habe eine Downloadversion über FlightSimStore bezogen. Der Link führte zu Aerosoft. Sofware registriert. Leider kommen dann aber keine Update-Informationen. Im Downloadshop gibt es keinen Download. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Ah ok, da weiß ich nicht wie schnell Aerosoft die 1.1 Version nach Flightsimstore schickt, damit Du den Download dort bekommst, in dem Fall würde ich mal ein Support Ticket bei AS erstellen oder anrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 17, 2014 Author Share Posted July 17, 2014 Ah ok, da weiß ich nicht wie schnell Aerosoft die 1.1 Version nach Flightsimstore schickt, damit Du den Download dort bekommst, in dem Fall würde ich mal ein Support Ticket bei AS erstellen oder anrufen. So, hier meldet sich der eigentliche Threadstarter wieder zurück ;-) Mit den Informationen von Poster Aerosoft haben wir festgestellt, dass es sich in unserem Falle tatsächlich um die Version 1.11 handelt. Also Deinstallation und Neuinstallation der gesamten Szenerie inklusive Airport Manager. Ergebnis: Die gleiche Fehlermeldung beim Starten (" ... funktioniert nicht mehr"), die Problembeschreibung von Windows: Beschreibung: Stopped working Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: ma_ber-manager_de.exe Problemsignatur 02: 1.0.0.0 Problemsignatur 03: 535e466d Problemsignatur 04: mscorlib Problemsignatur 05: 2.0.0.0 Problemsignatur 06: 5265d021 Problemsignatur 07: 3456 Problemsignatur 08: 131 Problemsignatur 09: System.UnauthorizedAccess Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Und wie geht es nun weiter, ich weiß jedenfalls keinen Rat mehr .... Mit freundlichen Grüßen fsx-pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 als admistrator ausführen... den manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsx-pilot 0 Posted July 17, 2014 Author Share Posted July 17, 2014 als admistrator ausführen... den manager Hallo Shadow-NRW, danke sehr, das war es! Wenn ich mir auch die Anmerkung nicht verkneifen kann, dass ich mich ärgere, weil ich selbst nicht darauf gekommen bin und weil man auf derartige Hinweise seitens Aerosoft nicht gerade gestoßen wird... MFG, fsx-pilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 sind so Zufälle im leben weil ich selbiges Problem hatte oder kenne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.