Jump to content

Wie komme ich an den Download von AS_MEGA-AIRPORT-BERLIN_FSX_V110.exe


Recommended Posts

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

ich habe Probleme mit dem Manager Mega Airport Berlin-Brandenburg. Dieser Fehler ist bereits ausgiebig dokumentiert:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/user/66739-lars-29palms/?tab=topics

Aber wie in Gottes Namen komme ich nun an diesen Installer:

AS_MEGA-AIRPORT-BERLIN_FSX_V110.exe

Ich finde weder beim Einloggen in die Registrierung noch bei den Downloads einen Link, teilweise sind die Beschriftungung auch in Englisch. Wäre nett, wenn mir jemand einen Direkt-Link nennen könnte.

Vielen Dank,

Pilot

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die aktuellste Version ist die 1.11 und du findest sie in deinem Shopaccount zum Download wenn du sie direkt bei Aerosoft gekauft hast. Ansonsten deinen Shop kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Die aktuellste Version ist die 1.11 und du findest sie in deinem Shopaccount zum Download wenn du sie direkt bei Aerosoft gekauft hast. Ansonsten deinen Shop kontaktieren.

Hallo mopperle,

danke für deine Antwort, werde einmal schauen, ob ich das finde, sonst würde ich mich noch einmal melden.

MfG, Pilot

Link to comment
Share on other sites

Hallo mopperle,

danke für deine Antwort, werde einmal schauen, ob ich das finde, sonst würde ich mich noch einmal melden.

MfG, Pilot

Tja, wir kommen trotzdem nicht weiter. Ich habe mich mit dem User in der Support Database von Aerosoft eingeloggt, dort schien er registriert zu sein, dann haben wir diese Szenerie registriert, wird auch in der Auswahl angezeigt, aber beim Mega Airport Berlin-Brandenburg steht dann: "Keine weiteren Support-Einträge", auch nach Betätigung des "Weiter"-Buttons.

Vorher hatte ich schon den Aerosoft-Support angerufen, die haben mir genau dieses Vorgehen genannt. Und jetzt?

Der User, den ich unterstütze, hat schon Dutzende Szenerien bei Aerosoft gekauft und dann diese vollkommen unnötige Geheimniskrämerei um eine Setup-Datei. Warum rückt der Support auf meine Bitte nicht einfach einen Downloadlink heraus, von mir aus zeitlich begrenzt?

Ach ja, die Szenerie wurde - wie immer - in der Box direkt bei Aerosoft bestellt.

Grüße, Pilot

Link to comment
Share on other sites

Tja, wir kommen trotzdem nicht weiter. Ich habe mich mit dem User in der Support Database von Aerosoft eingeloggt, dort schien er registriert zu sein, dann haben wir diese Szenerie registriert, wird auch in der Auswahl angezeigt, aber beim Mega Airport Berlin-Brandenburg steht dann: "Keine weiteren Support-Einträge", auch nach Betätigung des "Weiter"-Buttons.

Vorher hatte ich schon den Aerosoft-Support angerufen, die haben mir genau dieses Vorgehen genannt. Und jetzt?

Der User, den ich unterstütze, hat schon Dutzende Szenerien bei Aerosoft gekauft und dann diese vollkommen unnötige Geheimniskrämerei um eine Setup-Datei. Warum rückt der Support auf meine Bitte nicht einfach einen Downloadlink heraus, von mir aus zeitlich begrenzt?

Ach ja, die Szenerie wurde - wie immer - in der Box direkt bei Aerosoft bestellt.

Grüße, Pilot

Hallo fsx-Pilot,

könnte es sein, dass der shop/Benutzercenter bzw. updates vorhin nicht richtig funktioniert hat, und es deshalb nicht ging die neuste Version runterzuladen?

Ich habe gemerkt, dass der shop/Benutzerbereich seit dem vorgestrigen Server- Umzug hin und wieder nicht erreichbar ist, bzw. nur teilweise.

Ansonsten geht das bei meinen Aerosft Produkten immer, wie Du es beschrieben hast. Über "update" ein Produkt "anmelden"...die Seriennummer eingeben und schwups bekommt man die neusten Versionen, auch die die ich im Laden gekauft habe (Oslo V2 z.B.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo fsx-Pilot,

könnte es sein, dass der shop/Benutzercenter bzw. updates vorhin nicht richtig funktioniert hat, und es deshalb nicht ging die neuste Version runterzuladen?

Ich habe gemerkt, dass der shop/Benutzerbereich seit dem vorgestrigen Server- Umzug hin und wieder nicht erreichbar ist, bzw. nur teilweise.

Ansonsten geht das bei meinen Aerosft Produkten immer, wie Du es beschrieben hast. Über "update" ein Produkt "anmelden"...die Seriennummer eingeben und schwups bekommt man die neusten Versionen, auch die die ich im Laden gekauft habe (Oslo V2 z.B.)

Hallo Axel Leo,

das weiß ich nicht, halte es aber eher für unwahrscheinlich, wir haben es diesen und letzten Freitag versucht (04.07. und 11.07.).

MfG, fsx-pilot

Link to comment
Share on other sites

Hi fsx-Pilot,

ich habe heute im Markt des Zufalls eine Box von EDDB gesehen und gleich zugeschlagen. Erstmals hier im Support/Download registriert und siehe da, es wird nichts als update angeboten.

Allerdings muss ich sagen, die Box beinhaltet die 1.11. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied in der Auswahl macht. Auch ist mir neu, die SN incl. eMail-Adresse einzutippen. Das kenne ich von DL Versionen, nicht aber von einer Box.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hi fsx-Pilot,

ich habe heute im Markt des Zufalls eine Box von EDDB gesehen und gleich zugeschlagen. Erstmals hier im Support/Download registriert und siehe da, es wird nichts als update angeboten.

Allerdings muss ich sagen, die Box beinhaltet die 1.11. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied in der Auswahl macht. Auch ist mir neu, die SN incl. eMail-Adresse einzutippen. Das kenne ich von DL Versionen, nicht aber von einer Box.

Ahoj

-Uwe

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis! Woran kann ich denn die Version des Installers auf der CD/DVD ablesen? Unter den Setup-Dateien befindet sich keine Datei mit diesem Namen, auch unter den "Eigenschaften"-Tags der Setup-Dateien haben wir keine derartigen Versionshinweise gefunden, zumindest nicht im Rahmen von "V110" oder dergeichen.

MfG, fsx-pilot

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die aktuelle Download / DVD ist V1.11!!

Die DVD wurde bisher auch nur mit der Version 1.11 produziert, somit gibt es auch kein Update für diese Version.

Die Version wird im Installer-Skin angezeigt oder steht nach der Installation in der Product.cfg / Readme.txt => FS-Path\Aerosoft\Mega Airport Berlin Brandenburg.

In unserem Downloadshop (http://aerosoft-shop.com/login.php) ist immer die aktuelle Version im Link hinterlegt.

Kunden der Downloadversion anderer Shops sollten dessen Support kontaktieren....alle "externen" Shops haben die aktuelle Version erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

danke für die Info, auch wenn sie so leicht nicht zu bekommen ist ...

Dann bleibt also bei diesem Fehler, der eigentlich nur bei den vorangegangenen Installer-Versionen auftreten soll, Manager und Szenerie neu zu installieren (nach Deinstallation).

Wir werden das am Donnerstag zusammen versuchen, dann berichte ich ;-)

MfG, fsx-pilot

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft....

Kurzform : Mega Airport Berlin Brandenburg installiert. Launcher gibt aus Update 1.11 vorhanden. Supportdatenbank registriert. Zum Donwload: Keine weiteren Support-Einträge. Das Problem gab es bereits bei einem anderen User. Ein Lösung wäre toll.

Meine Frage : und nun.....

Bitte um Info

post-99041-0-89504600-1405442554_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Gerorgonair, hast Du die Dowloadversion ?

Aerosoftshop. Downloadshop anmelden...Zum Benutzercenter, dort ist dann 1.11 vorhanden.

Ja ich habe eine Downloadversion über FlightSimStore bezogen. Der Link führte zu Aerosoft. Sofware registriert. Leider kommen dann aber keine Update-Informationen. Im Downloadshop gibt es keinen Download.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, da weiß ich nicht wie schnell Aerosoft die 1.1 Version nach Flightsimstore schickt, damit Du den Download dort bekommst, in dem Fall würde ich mal ein Support Ticket bei AS erstellen oder anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, da weiß ich nicht wie schnell Aerosoft die 1.1 Version nach Flightsimstore schickt, damit Du den Download dort bekommst, in dem Fall würde ich mal ein Support Ticket bei AS erstellen oder anrufen.

So, hier meldet sich der eigentliche Threadstarter wieder zurück ;-)

Mit den Informationen von Poster Aerosoft haben wir festgestellt, dass es sich in unserem Falle tatsächlich um die Version 1.11 handelt. Also Deinstallation und Neuinstallation der gesamten Szenerie inklusive Airport Manager. Ergebnis: Die gleiche Fehlermeldung beim Starten (" ... funktioniert nicht mehr"), die Problembeschreibung von Windows:

Beschreibung:

Stopped working

Problemsignatur:

Problemereignisname: CLR20r3

Problemsignatur 01: ma_ber-manager_de.exe

Problemsignatur 02: 1.0.0.0

Problemsignatur 03: 535e466d

Problemsignatur 04: mscorlib

Problemsignatur 05: 2.0.0.0

Problemsignatur 06: 5265d021

Problemsignatur 07: 3456

Problemsignatur 08: 131

Problemsignatur 09: System.UnauthorizedAccess

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

Gebietsschema-ID: 1031

Und wie geht es nun weiter, ich weiß jedenfalls keinen Rat mehr ....

Mit freundlichen Grüßen

fsx-pilot

Link to comment
Share on other sites

als admistrator ausführen... den manager

Hallo Shadow-NRW,

danke sehr, das war es!

Wenn ich mir auch die Anmerkung nicht verkneifen kann, dass ich mich ärgere, weil ich selbst nicht darauf gekommen bin und weil man auf derartige Hinweise seitens Aerosoft nicht gerade gestoßen wird...

MFG, fsx-pilot

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use