Skip to content

So machts fliegen spass, alles schön sichtbar :-)

Featured Replies

Anklicken, und die bilder gehen x2 in die breite, dans der 3 monitoren... :-)

AW139_4.jpg AW139_5.jpg

AW139_6.jpg AW139_7.jpg

Fantastisch, ja. Dazu noch ein Headtracker und die Illusion kommt der Realität wohl ziemlich nah :-)

Hallo blacky75, sieht schon klasse aus.

Ich hatte bis vor einigen Monaten auch 3 Monitore an meiner GTX670, 4GB, hängen, habe es dann aber aufgegeben. Mich haben die Verzerrungen links/rechts und dann die teilweise grenzwertigen Frames gestört. Mit 10.30 lassen sich jetzt mehrere Rechner optimal vernetzen. Ich habe aktuell 2 Rechner am Start, der 2. läuft als Slave und generiert das linke Cockpitfenster, während der Hauptrechner mit einem 2560 x 1440er Display die Sicht nach vorne darstellt.

Gruß Michael

Hast du dann für jeden Rechner eine x-plane Lizenz installiert ? Oder wie funktioniert das

Hallo blacky75, sieht schon klasse aus.

Ich hatte bis vor einigen Monaten auch 3 Monitore an meiner GTX670, 4GB, hängen, habe es dann aber aufgegeben. Mich haben die Verzerrungen links/rechts und dann die teilweise grenzwertigen Frames gestört. Mit 10.30 lassen sich jetzt mehrere Rechner optimal vernetzen. Ich habe aktuell 2 Rechner am Start, der 2. läuft als Slave und generiert das linke Cockpitfenster, während der Hauptrechner mit einem 2560 x 1440er Display die Sicht nach vorne darstellt.

Gruß Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.