Skip to content

CT206H Stationair in Telluride, Colorado

Featured Replies

Habe mir die 206H auch gekauft aber schaffe es nicht das neue GPS einzubinden. Nutze die neue Beta und habe eig auch alles korrekt eingestellt im PlaneMaker

Ok man muss nur die GPS530 Datei im Aircraft ordner ersetzten.

• Author

Ok man muss nur die GPS530 Datei im Aircraft ordner ersetzten.

Genau, du ersetzt die .acf-Datei durch diejenige aus dem beiliegenden .zip-Archiv.

Ich habe mich in diese Cessna verliebt. Habe in den letzten Tagen schon 11 Stunden im Cockpit absolviert...

Tolle Bilder Mario.

• Author

Ich habe mich in diese Cessna verliebt. Habe in den letzten Tagen schon 11 Stunden im Cockpit absolviert...

Tolle Bilder Mario.

Danke.

Ja, es ist seltsam: Es gibt von Carenado Flugzeuge, die mehr Features haben (z.B. die C90/B200 mit ihren Regen- und Eiseffekten und der Fuel-Logik), aber die CT206H ist mir auch sehr sympathisch.

Vielleicht, weil sie einerseits dem einfachen, bewährten Cessna-Konzept treu ist, das sich von C152 über C172 und C182 bis zur 206 fortsetzt, aber gleichzeitig sehr kraftvoll ist.

Ja, es ist seltsam: Es gibt von Carenado Flugzeuge, die mehr Features haben (z.B. die C90/B200 mit ihren Regen- und Eiseffekten und der Fuel-Logik), aber die CT206H ist mir auch sehr sympathisch.

Exakt. Normalerweise würde man sagen: Nicht noch eine, aber der Flieger hat das gewisse Extra weshalb man von ihm schlecht los kommt. Und genau das ist ja auch der Grund gewesen warum Cessna diese neue 206 überhaupt aufgesetzt hat. Und genau diese Elemente hattte offenbar auch Carenado in seinen Modellen integrieren können.

Ganz umsonst kommt die Maschine ja nicht zu solchen Artikeln ( http://www.avweb.com/news/newacft/182426-1.html?redirected=1 )

Hallo,

schöne Bilder Mario...

Ich finde die Maschine auch sehr schön. Besonders auch das neue GNS530....

In Kürze bekommt man sie auch bei uns im Shop.

Ich habe gerade 2 neue Repaints für die 206 mit deutscher Kennung hochgeladen....

Wer möchte, kann sie sich hier holen:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/category/56-x-plane-asn/

Unter Aircraft Liveries - Carenado...

Gruß Heinz

hi wo kann man die maschine kaufen, außer bei corenado selber?

Im Moment noch nur bei Carenado, sobald das angekündigte Update fertig ist, mit dem zum Beispiel auch noch Regeneffekte nachgerüstet werden, wird es auch an andere Läden wie zum Beispiel Aerosoft oder x-plane.org gehen.

Offenbar gibt es laut DanKlaue bereits ein Update auf Version 1.1. Einfach den Flieger erneut bei Carenado runterladen.

Changelog oder ähnliches suche ich vergebens. Was ich so auf Anhieb an Verbesserungen sehe.

- Regeneffekte auf den Scheiben

- 3D Figur des Piloten ist aus dem inneren heraus nicht mehr sichtbar

- Steuerung am Boden ist deutlich besser

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.