Jump to content

Add On Scenery Kanarische Inseln funktioniert nicht, Hilfe


elantra

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mir heut Kanarische Inseln als Add-On für FS2004 gekauft und erfolgreich installiert.

Es wurde ebenfalls in der Sceneriedatenbank erfolgreich angemeldet!!!

Add-on wurde bei den Einstellungen aktiviert und die Dichte auf "Maximal" gestellt.

Folgendes Problem:

1: Add-on wird nicht angezeigt bei der Flughafenauswahl "Flug erstellen", es existieren nur Standard-Scenerie Flughäfen, wenn auf Add-on geklickt wird bleibt alles leer.

2: Die Standardscenerien der Flughäfen haben sich ebenfalls nicht verändert.

Ich kann also Momentan nichts mit dem Add-On anfangen.

Bittte um Hilfe,hatte mich so gefreut, danke euch schon im vorraus. :shock: :D

Link to comment
Share on other sites

Also, ich glaube es sollte nicht nur 1 Eintrag sein, schau mal nach ob du mehrere hast, wenns dann immer noch nicht funktioniert, folgendes:

Probier mal den Eintrag/die Einträge zu löschen und ersetze Sie durch diese, welche im Aerosoft Ordner sind (Programme>Microsoft Games>Aerosoft).

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle, Antwort,

es sind mehrere Dateien im Ordner Add-On angezeigt. Für jeden dieser kanarischen Flughäfen eins und ein allgemeiner Ordner.

Ich habe allerdings auch schon diese Variante mit Austausch der Daten versucht, aber leider ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dann die Standartszenerie verwenden, oder geht es nur über über die Einstellung Add-on einen der neuen Standorte in "Flug erstellen" herzunehmen???

Link to comment
Share on other sites

Warum wiilst du die Standart-Szenerie wieterhin verwenden, das Addon ist ja dazu da, Sie zu ersetzten.

Aber, ja, das kannst du: Szenerie-Bibliothek und die gewünschten Addons mit dem Häckchen deaktivieren (nicht löschen!!!) und dann den FS neu starten.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, poste hier doch mal einen Screenshot von der Szeneriebibliothek und einen weiteren von einem der Flughäfen von oben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use