Jump to content

Handlingproblem Boeing 757 Professional


Recommended Posts

Hallo Fliegerkameraden

Ich versuche, mein Frage so genau wie möglich zu formulieren :-)

Gestern befand ich mich im Landeanflug. Die Taste "Approach" hatte ich bereits aktiviert und "LOC" war auch schon aktiv. G/S war allerdings noch nicht aktiviert. Etwa 4 NM vor der Landung habe ich dann feststellen müssen, dass 240 Knoten doch erheblich zu schnell sind :-) Ich habe dann die Landung abbrechen wollen und eine Schlaufe fliegen wollen. Doch weder der Autopilot noch LNAV/VNAV liess sich deaktivieren resp. HDG liess sich nicht aktivieren. Die einzige Möglichkeit, die mir also blieb war, den Vogel so gut es geht "hinunterzudrücken". Mit knapp 190 Knoten hab ich aufgesetzt, also gar nicht optimal. Wieso liessen sich keine "Knöpfe" mehr bedienen? Handelt es sich hier möglicherweise um einen Bug oder hab ich etwas falsch gemacht? Die neuste Version ist übrigens installiert der 757 Professional.

Gruzz und Dank Remo

Link to comment
Share on other sites

Hi Remo

Deaktivieren kannst du den Autopiloten mit den länglichen Knopf unter den 3 AP Schaltern.

Wenn das nicht klappt, versuch es mal mit ´´disengage Autopilot`` aus dem standart befehlen von X-Plane.

Den habe ich auf dem Joystick liegen.

Einfach drücken und schauen, was passiert. Das ist das schöne an einen Simulator.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use