Jump to content

PMDG will in den nächsten 2 Monaten ihr X-Plane-Projekt enthüllen


Mario Donick

Recommended Posts

...Endlich tut sich etwas...

Ja, was Prepar3D betrifft, wir bei X-Plane gucken bisher in die Röhre...Nur Absichtserklärung...

Hab mir trotzdem die Fotos mal angeschaut. Toller Flieger, das muss man sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Wie Sie wissen, haben wir eine Zeit genommen, um den Prozess zu beginnen, unseren Entwicklungsprozess in der Richtung auf das Unterstützen des Prepar3D von Lockheed Martin (P3D) Simulierungsplattform, sowie der XPlane der Laminar Forschung 10 (XPL) zu bewegen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :flame_s:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es nur überflogen...

War der Meinung, dass der mehr ins Detail gegangen wurde.

Naja dann müssen wir wohl noch eine Weile mit dem leben, was wir eh schon haben... Flight Factor und FlightJSim.

Hoffen wir auf´s Beste und warten ab.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile gibt es erstmals eine Rubrik PMDG software products for Lockheed Martin's Prepar3d auf den Seiten von PMDG. Man kann sogar bereits die 777 zum Download anwählen, und in den Warenkorb legen. Einzig der Preis ist mit 350Mio. etwas ähh...aus dem Ruder gelaufen :D Wenn die für X-Plane genau so teuer wird kauf mich mir dann doch lieber das Original ;) Obwohl...da hätte ich dann das Problem, dass man die nicht downloaden kann :help_s:

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile gibt es erstmals eine Rubrik PMDG software products for Lockheed Martin's Prepar3d auf den Seiten von PMDG. Man kann sogar bereits die 777 zum Download anwählen, und in den Warenkorb legen. Einzig der Preis ist mit 350Mio. etwas ähh...aus dem Ruder gelaufen :D Wenn die für X-Plane genau so teuer wird kauf mich mir dann doch lieber das Original ;) Obwohl...da hätte ich dann das Problem, dass man die nicht downloaden kann :help_s:

Naja,

du bräuchtest auf jeden Fall VDSL=)

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, das ist mir heute erstmals bewusst aufgefallen: Es gibt in der PMDG Pipeline nicht einen einzigen Luftbus. Ein Schelm, wer dazu feststellt, dass das direkte Konkurenten zu Boeing sind...

Link to comment
Share on other sites

...Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... :)

Jo. Mal ne Frage, Heinz: Ich sehe gerade auf der Produktseite von Euch, da ist ja kein PMDG Produkt gelistet :unsure: Bleibt das so?

EDIT: sorry hab mich vertan, da gibt's ja das Expansions Pack für die 737NGX (FSX)

Link to comment
Share on other sites

Die PMDG Sachen stehen leider nicht immer unter dem Namen des Herstellers in der Sortierungs Liste.

Die anderen PMDG Flugzeuge gibt es natürlich auch.

Zum Beispiel:

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10162&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation

Oder bei Produktsuche einfach einmal PMDG eingeben. Dann kommen alle PMGD Sachen...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

...einfach einmal PMDG eingeben. Dann kommen alle PMGD Sachen...

ah gut, ich war etwas verwirrt, weil in der Dropdown Liste nur ein Eintrag bei Flugzeuge war.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ron,

ja, das ist etwas "unglücklich" im Shop. Aber ich denke, das liegt auch an den Verträgen, wie die Einträge dort gelistet sind.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem ich mich ja an allen möglichen Stellen in diesem Forum als PMDG-Fan "geoutet" hatte, hat sich das schlagartig geändert.

Man höre (bzw. lese) und staune:

We have had a rash of unsigned posts [...] a rigorous enforcement of our 15 year long requirement that all posts must be signed [...] This requirement is not optional, nor is it up for debate [...] Here is what you can expect if you fail to sign your name...

First Offense: Removal of your post and a warning which will remain active for 60 days.

All subsequent Offenses: Removal of your post and a warning, with +1 point that will remain active for 60 days

Liebe PMDG Leute. Eure Flieger sind Klasse, aber obige Zirkusnummer ist schlichtweg Sch...

Was glaubt ihr denn wer ihr seid? Ihr könnt das natürlich geeeeeeeeerne verlangen. Die Frage ist, inwiefern Euch das "aufgeilt" bzw. wem das nützt, wenn da der volle Name des Posters öffentlich weltweit drinsteht. Was soll das? Da wird weltweit gebetsmühlenartig davor gewarnt, persönliche Angaben im Internet zu veröffentlichen. Und das zu Recht !! Damit wir uns nicht missverstehen: Ich hätte keinerlei Problem, meinen

  • vollen Namen
  • Geburtstag
  • Blutgruppe ;)
  • Wohnort
  • ...und wenn es sein muss alle möglichen weiteren persönlichen Angaben bei Euch zu hinterlegen ! ABER DAS BITTE CONFIDENTIAL!!

Wenn Ihr zu armselig seid, um das zu realisieren, habt Ihr -zumindest bei mir- mit jeglichen Geschäften künftig Pech gehabt. Sorry. Da diese "Policy" ja nicht "up for debate" ist (könnt Ihr ja gerne so handhaben) erlaube ich mir für meine Flieger nicht bei Euch zu "warten" sondern sie woanders zu er-warten.

Was mich überhaupt zu diesem Posting veranlasst, ist die grenzenlose Arroganz, mit der diese "Policy" vorgetragen wird, denn: Das Posting enthält keinen Namen !!! :lookatthat_s: und "sicherheitshalber" ist das Topic gesperrt.

Link to comment
Share on other sites

Hm, Klarnamenspflicht im Internet hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil kann sein, dass unhöfliche, oder diskriminierende Postings sowie Troll-und Spamversuche vermieden werden, da kaum jemand sowas unter seinem Klarnamen machen würde. Halt eine diffuse Hoffnung auf eine offene (man steht mit seinem Namen für seine Meinung) und qualitativ "bessere" Debattenkultur.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das PMDGs Beweggründe sind. Vielleicht geht es auch um eine rechtliche Absicherung (als Forenbetreiber bist du rechtlich verantwortlich für das, was da geschieht) oder um das Aufspüren potenzieller Raubkopierer (wenn z.B. jemand über seine Erfahrungen mit einem Produkt schreibt, er aber nicht als Käufer registriert ist).

Hier noch ein zwar alter (2011), aber interessanter Beitrag dazu:

http://www.deutschlandfunk.de/erkennbar-politisch.724.de.html?dram:article_id=100331

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

rsrandazzo, on 08 Feb 2015 - 05:26 AM, said:snapback.png

Corey-

Stay tuned... We are very close to showing the first Xplane product. Something entirely new, even...

Finally! That's a small relief and sounds promising.

Ich bin mal gespannt!!!

Link to comment
Share on other sites

Das klingt vielversprechend ;-) Ich hätte im 10er-Zyklus von X-Plane nicht mehr damit gerechnet ;-)

Ich würde auch weiterhin nicht damit rechnen wenn ich ehrlich bin.

Schließlich wollten die Herren uns letztes Jahr schon was präsentieren, ich gehe mal davon aus, dass da erst in 2-3 Jahren was kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein aktuelles Statement von PMDG:

We have begun to discuss (at last!) unveiling our first preview for our first Xplane development project. (That sounds frighteningly like we have started to plan to plan for a planning meeting.... I don't mean it to sound that way. LOL)

I thought we were close to a preview on this about 8 months ago and I was mistaken- but we are close enough to completion now that I think we have something worth showing....

This project has been our "sandbox" exercise in order to get a development team up and running on Xplane- and many of you will recall that the Jetstream 41 was our sandbox exercise for what became the NGX and 777 product lines- so I think you will be pretty excited about this if you are an Xplane user!


http://forum.avsim.net/page/index.html/_/pri-news/pmdg-general-updates-ngx-j41-xplane-p3d-r2823

Also, sie besprechen jetzt, dass sie endlich ihre erste Vorschau ihres X-Plane-Projekts enthüllen werden. Robert dachte das schon vor 8 Monaten, aber nun sind sie wohl wirklich so weit, dass sie etwas haben, das es wert ist, gezeigt zu werden.

Das Projekt war die "Sandkasten"übung, um ein Entwickler-Team für X-Plane aufzubauen, und Robert vergleicht das mit PMDGs Jetstream 41, die ebenfalls eine Sandkastenübung für die NGX und die 777 gewesen war.

Und natürlich erwartet er, dass wir ziemlich begeistert sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use