Jump to content

PMDG will in den nächsten 2 Monaten ihr X-Plane-Projekt enthüllen


Mario Donick

Recommended Posts

Im avsim-Forum wurde gestern folgendes offizielles PMDG-Statement abgegeben:

PMDG Development for Xplane:

We are nearing completion on our first project for Xplane! As we have previously mentioned, this project is designed to be a development catalyst to help us learn how to work with that platform more effectively- and it has been a great exercise thus far.

We will be unveiling the project sometime in the next 60 days (estimated) and we will also announce the second project for Xplane at that time...

http://forum.avsim.net/topic/444651-17jun14-scheduling-and-general-updates/#entry3012126

Besonders vielversprechend finde ich den letzten Satz -- dass sie dann auch ihr zweites X-Plane-Projekt ankündigen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Ich hoffe auch eher auf die Boeing 737 NGX. Ein schöner Flieger für Kurz-und Mittelstrecken. Das mit der 737 von IXEG wird ja noch dauern. Langstreckenflieger haben wir mit der 757 und der 777 ja schon zwei sehr gute. Na ich bin sehr gespannt. Wenn dann noch die angkündigten Szenerien von Aerosoft (Frankfurt, London) kommen, schafft xplane es vielleicht, mehr "Piloten" vom FSX für sich bzw. uns zu gewinnen. Mich würde das freuen.

Link to comment
Share on other sites

Also die Boeings werden es auf gar keinen Fall. Das haben die schon bestätigt!

Wohl möglich für das zweite Projekt, da ist die NGX nicht unwahrscheinlich.

Zum Thema 777, meiner Meinung liegen da schon Welten zwischen der pmdg 777/ngx und einer ramzess 777.

Mir ist da nichts zu viel und doppelt gemoppelt. Ich gehe jetzt auch sehr stark von einer prop Maschine aus!

Es sollte ja eine Maschine zum testen werden, die nicht allzu komplexe Systeme hat. Da kann man eine Boeing schon zu 100% ausschließen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Wunder!!!!!

Ich hatte schon Zweifel ob ich diesen Moment noch erlebe!?!?!?

Eventuell wird es ja eine 1900D, Jetstream 4100 oder ähnliches, die fangen bestimmt klein an.

Stell sich einer vor, PMDG fängt an für X-Plane zu entwickeln und bringt direkt eine 737...

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Vielleicht wird es ja auch eine DC6=)

Aber mal abgesehen davon, bis die tatsächlich ein Flugzeug veröffentlichen, vergehen bestimmt nochmal 12-24 Monate.

But you have got no idea how long they have already been working on it.

Of course we feel this is great news. Any high end aircraft in X-Plane 10 is good news, we know what X-Plane can do but so far we have hardly seen it being done.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, "gespannt sein" ist das einzige, was wir im Moment tun können....

Und wenn die Leute von PMDG etwas sagen, dann hat das ja bekanntlich auch "Hand und Fuß"...

Und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr ein paar Infos zu Pmdg ? Wo ist der Sitz der Firma, wie werden die Flugzeuge vertrieben, wie ist der Support, wie gestalten sie die Handbücher, wieviele Entwickler sind am Start ? Wieviele Flugzeuge gibt es von Pmdg insgesamt für andere Simulatoren ?

Lg P

Link to comment
Share on other sites

Natürlich können wir im Moment nur gespannt sein, aber ich denke diese Ankündigung ist kein Zufall sondern hängt nicht zuletzt mit einigen Änderungen an den APIs für 10.30 zusammen. Denn wer außer PMDG hätte die Macht haben sollen Austin von seinen ehernen Ansichten abzubringen. Die Implementierung dieser Wünsche war andererseits ein sehr starkes Zeichen für PMDG.

Wobei IMHO wirklich die JS4100 und die DC-6 die wahrscheinlichsten Kandidaten sind.

Link to comment
Share on other sites

737NGX -> MD11 -> Fokker 70 wären meine Wunsch Kandidaten. Alle selbstverständlich PMDG typisch sehr detailliert, mit HD Texturen, 99% Systemtiefe und voll funktionsfähiges FMC :excellenttext_s:

Wahrscheinlich wird es was ganz anderes wo ich mir sage Jaaa! PMDG für x-plane... hm naja sowas, ok brauch ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt NGX, MD11 und die anderen Airliner , das sind alles Träume. PMDG hat es selber mehrfach verneint... Diese Flieger werden es aufgarkeinen Fall... erst bei den weiteren Projekten, aber die MD 11 wird nicht mehr angerührt leider..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...