Jump to content

Vista (64Bit) vs. FS9


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich Vista, in der 64 Bit Version, auf meiner Maschine installiert.

Nun bin ich dabei und installiere den FS9 auf dieses 64 Bit Betriebssystem. Der FS9 lässt sich einwandfrei installieren. Es gibt kein Meckern und Bocken :D .

Sobald ich das Update auf 9.1 installieren will, erscheint, nach dem das Update fast durchgelaufen ist, die folgende Fehlermeldung: Aktualisierung Fehler; Aktualisierung Fehlertyp:18. Hat einer von Euch ne Ahnung was das genau heisst?

Die Secenery Germany 3 lässt sich inklusive Update sauber installieren.

Bei der Installation von MAF bekomme ich eine Fehlermeldung die da lautet: Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot?. Nee, ich hatte das reboot durchgeführt.

@ Aerosoft: Gibt es den 64 Bit Treiber schon, vielleicht in einer Beta Version?

Die Installation von German Airports 1 läuft jedenfalls sauber durch.

Frage ich mich nur, warum will MAF einen x64 Driver und GA1 nicht?

Werde auch noch die restlichen AdOns installieren und euch weiter berichten, wie die Geschichte läuft.

Rainer

_____________

AMD X2 4200, ASUS Board, ATI X1900 XT, 2GB, Vista (64Bit inst.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:-))

Du mußt dran denken, Vista steckt noch in den Kinderschuhen da ist es doch normal daß das neue OS voller Bugs (gemeldet wurden ca 1800) steckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

ich habe die Vista 64 Bit Testerei mit dem FS9 aufgegeben, da ich auch beruflich momentan ziemlich angespannt bin :D .

Ich werde auf den FS10 und Vista warten, vor allem, ob die AdOns des FS9 auf dem FS10 laufen. Das soll ja angeblich möglich sein, wie man liest. Schauen wir mal :? .

Bis denne,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Tja. Ich habe Windows XP x64 über die Uni bekommen. Nur für den wissenschaftlichen Gebrauch versteht sich ;)

Die Office 2007 beta finde ich auch sehr vielversprechend. Wenn Vista ähnlich nutzerorientiert ist - schöne Sache.

Hoffen mer mal, dass das mit den FS9 add ons so klappt - aber die MS Programmierer sind ja anscheinend sehr darauf bedacht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use