Jump to content

World Airports 2


vapor

Recommended Posts

Lohnt es sich World Airports 2 zu kaufen?

Welche Probleme gibt es und wie ist die Scenerie?

Ist Airports USA von Oceanflight besser?

Danke Euch!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Airports sind ganz gut gelungen, natürlich nicht auf dem Stand der Mega Airports. Sind halt nicht mehr so ganz taufrisch. Auch Frankfurt sieht nicht übel aus. Ich habe es mir damals gekauft, weil ich mich auf einen Fug im Full-Flight-Simulator von München nach Frankfurt vorbereitet habe.

Dual-Treshhold ist leider nicht simuliert, zumindest gibt es wohl keine ILS Frequenz dafür. Es sah aber ganz beeindruckend aus. Momentan ghabe ich den Mega-Airport installiert, so dass ich dir auch keine Bilder schicken kann, aber die gibts ja bestimmt im Netz zu hauf.

Obwohl Sie es mal im review versprochen haben, ist Dual Treshold im Mega-Airport auch nicht implementiert (zumindest die ILS-Frequenz). Aber in der Realität auch nicht und im Full-Flight zeigte die mir zugewiesene ILS-Frequenz für die hintere Schwelle auch den Glide-Slope er vorderen Schwelle an. :roll: War ne Landung irgendwo dazwischen

Mit der Performance hatte ich selbst mit einer Geforce 4400 keine Probleme.

den vollen neupreis würde ich nciht zahlen, dafür gibts inzwischen modernere Scenerien, aber schlecht sind sie allemal nicht.

Ich überleg die ganze Zeit, ob du nicht meine haben kannst, da ich eh nur in germany rumgurke und den mega-Airport und German Airpots habe. Aber jetzt wo ich so drüber schreibe :roll: krieg ich wieder Lust die anderen mal zu besuchen, wenn die nur nicht so weit weg währen :roll:

Kannst mir ja mal irgendwie deine emai-adresse zukommen lassen.

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo SvenK:

eigentlich such ich nur nach einer guten Scenery für Chicago o'Hare!!

Doch die Scenery ist nur in "World Airports 2" und in "Airports USA" enthalten!! :)

Gruß Maxi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use