Jump to content

T7 und Saitek Pro Flight Hardware - Kompatibel?


Te-Punkt

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze 2x Radio, 1x Multi und 1x Switch panel mit Sparker's Plugin (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=14646) und der entsprechenden xsaitekpanels.ini .

Das funktioniert fast perfekt. Habe nur manchmal Probleme beim Eindrehen der ALT beim Multipanel. Ist etwas ungenau. Eventuell wurde das aber bereits behoben.

Ver 2.31 Improved processing of the silver knob on the multi panel.

Ver 2.32 Improved processing of the silver knob on the radio panel.

Bin schon seit längerem die T7 nicht mehr geflogen. Passt nicht so zu meinen Kurzstrecken, die ich mit der CRJ fliege. Dort funktioniert übrigens alles perfekt!

Viele Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Habe mir erst das Switch Panel bestellt. Soll Montag kommen. Das Multi werde ich mir wohl im Juli holen und dir dann bescheid sagen.

Bin echt mal auf das Feeling gespannt.

Bis bald und danke dir!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

habe heute das MULTI Panel an der 757 probiert.

Ich kann mit dem +/- Drehrad keine ALT und IAS einstellen. Wie sieht es bei euch aus? Ich habe den aktuellen Treiber von der X-Plane.org Seite.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo Te-Punkt,

ich habe die 757 mit Multi- und Switchpanel für mich laufen. Einzige was bei mir bisher nicht mag ist das Radiopanel (siehe eigener Thread http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/86749-b757-pro-saitek-radio-panel/). Ich pinne die mal als Textfile hier an, damit solltest Du sofern das überhaupt noch relevant ist erst ma klar kommen. Mal gucken, ob ich FlightFactor noch anschreibe wegen den Radiopanel. Aktuell fehlt mir da ein bisschen die Zeit zu und eine englische Mail habe ich nicht mal eben geschrieben...

Soweit. Vielleicht kommt auch noch was bei meinem heute eröffneten Thread raus.

Viele Grüße,

Martin

B757_xsaitekpanels.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use