Jump to content

FlightSim Commander 7


amdias

Recommended Posts

Wer kann mir helfen. Bei starten von Commander 7 erscheinet zeitweise ein Fenster mit „Laufzeitfehler 5“ und nichts geht mehr.

In Forum habe ich gelesen das eine Version 7,6 gibt, meine Version ist 7,3. Liegt hier das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Wer kann mir helfen. Bei starten von Commander 7 erscheinet zeitweise ein Fenster mit „Laufzeitfehler 5“ und nichts geht mehr.

In Forum habe ich gelesen das eine Version 7,6 gibt, meine Version ist 7,3. Liegt hier das Problem?

Hallo,

es givt sogar eine Version 7.7. Gehe auf die Aerosoftseite unter dem Punkt FAQ´s Patches und lade dir alle herunter. Du mußt nämlich zuerst 7.4, dann 7.5, dann 7.6 und schließlich 7.7 installieren, sonst geht es nicht. Sollten die auf der Seite nicht mehr zur Verfügung sein, melde dich nochmal, dann sende ich sie dir per Zip-File.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Willkomen zur Version 7.7 des FlightSim Commander. Die folgende .exe-Datei beinhaltet die Daten um die Version 7.3 oder höher auf die Version 7.7 upzudaten. Sie können diese Dateien nur verwenden, wenn Sie CD Version 7.3 oder höher ordnungsgemäss installiert haben.

http://aerosoft-online.de/downloads/fsc/FSC_Update_7.7.exe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use