Jump to content

Wie kann ich auf den nächsten STEP steigen?


Te-Punkt

Recommended Posts

Hallo,

im FMC meiner T7 steht z.B. .860/FL370S

Das bedeutet doch, das die T7 als Step auf FL370 Höhe fliegen möchte. Doch wie aktiviere ich diesen STEP? Bei mir bleibt die T7 auf FL330.

Für das Handbuch bin ich wohl zu blöd :-(

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Meinst du die Höhe am MCP verändern und dann soll er im VNAV weiter steigen?

Also die 737NG hatte ja noch diesen Knopf ALT Int,

Bei der 777 muss man dazu den alt Drehschalter drücken.

Das ganze nennt sich altitude Intervention ( gleiches gibt es auch für speed).

Du wirst die vorgegeben Höhen des ATC immer eindrehen müssen und mit ALT Int arbeiten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use