Jump to content

Problem mit dem Route editor


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seid dem update auf 1.15 das Problem das ich im Route editor keine Routen mehr erstellen kann.

Sobald ich den ersten waypoint vorgegeben habe, ist das eingabefeld nicht mehr benützbar ... (da schwer zu beschreiben nachstehender screenshot). Die Auswahlmöglichkeit via airway/direct/auto funkioniert gar nicht, das einzige was geht ist den aktuellen waypoint zu löschen.

Kann mir bitte wer mit rat und tat unter die arme greifen ...

edit: hab eine komplette neuinstallation v 1.15 gemacht, aber leider kein erfolg

post-96996-0-52315400-1401441969_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

nachdem ich auch vom support nur die rückmeldung bekommen habe, dass das Problem an den entwickler weitergegeben wurde ... wollte ich mal nachfragen ob mir jemand die files für die version 1.14 zukommen lassen kann da ich da die o.a. Probleme nicht hatte.

LG peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Peter,

bei dir liegt das Problem an der Route, hier geht die SID direkt in die STAR über.

Da man SID und STAR nicht bearbeiten kann, ist es logisch das man auch keine Routsegmente einfügen kann.

Gib mal deine E-Mail hier an. 1.14 als UpDate oder Vollversion

Gruß

Reinhold

klappt doch alles habe Route Editiert von LOWW - EDDH

SID = LANU2C - UL858 HDO - UM748 BUMIL = STAR BUMI1A

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhold,

meine route war nur ein Beispiel ursprünglich ging es um EHAM - WSSS ... und da geht SID nicht direkt in STAR über ... ;-)

email wäre peter66 (at) gmx.at und wenn möglich die vollversion

Danke schon mal im voraus !

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

tut mir leid die Datei ist zu groß für eine E-Mail oder für hier ins Forum zu stellen.

Versuch mal alles zu Deinstallieren und alle PFP X ordner zu löschen, dann eine neue Installation.

Normal müßte dann alles laufen. Auch Versuch mal zum Üben die obige Route zu erstellen.

Gruß Reinhold

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhold,

hab deine Route nachgebaut ... und alles hat funktioniert - gebe ich kein SID vor sondern nur die intersection LANUX taucht mein problem wieder auf (kann keine weiteren airways mehr auswählen) ... um die probe aufs exempel zu machen hab ich probiert meinen ursprünglichen Flug EGLL-WSSS (N0490F310 DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UM149 DETEV UL603 BESNI UL605 BUG/N0490F330 UL605 BULEN P975 ODERO UP975 EZS UT36 ALRAM G208 UMH UL124 ZAJ R661 RUS UT211 YZD/N0485F350 UL124 KEBUD L124 PG G210 TELEM N893 AAE N895 NNP N877 VVZ/N0496F370 N877 LAGOG/M085F370 N571 GUNIP/N0490F370 R467 VKL A464 ARAMA/1144) nachzubauen ... weder mit SID (DVR6J z.B. noch ohne kann ich keinen airway mehr auswählen ... siehe unten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use