Jump to content

Problem mit PFPX 1.15 "Database"


Recommended Posts

Hi

Ich habe die neue Version 1.15 installiert und habe gerade von Navigraph den AIRAC 1406 installiert nur leider installiert PFPX die neue Version 1406 nicht mehr selber das geht nur noch manuell. Habe es versucht und habe jetzt bei PFPX vor 1406 ein gelbes Warndreieck. Das hat wohl nicht geklappt. Könnte mir bitte jemand helfen bei dem Problem. Mit der Version 1.14 ging es noch automatisch.

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich erledigt, ich habe nur die System Zeit Win7 auf den 30.05. geändert jetzt klappt es.

Ich hätte nochmal eine Frage zu den gelben Warndreiecken in der der Liste der Routen Database. Muss man die löschen oder müssen die stehen bleiben. Habe bei mir ein Haufen gelber Warndreiecke wo bei denen AS1302 steht.

Euch allen einen schönen Feiertag!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorben

Hier ist ein Bild von dem was ich meine:

So wie bei Dir, sieht es bei mir auch aus. Nur ich meine diese Warndreiecke, kann ich die alle löschen, weil unten steht AS1302 (im roten Kreis)

post-13741-0-41057100-1401358123_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das bedeutet nichts anderes, als dass diese Routen auf dem alten AIRAC cycle 1302 basieren. Kannst du löschen oder ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use