Jump to content

Dreamfleet Beech A36 Problem mit GPS und Inseln der Karibik


Sascha
 Share

Recommended Posts

Hallo,

vor kurzem habe ich mir die Bonanza von Dreamfleet zugelegt. Beim Laden des Flugzeuges zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an. Irgendwas mit dem Internet Explorer und COM's und so. Er deaktiviert dann das EFIS automatisch.

Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

Noch ne Frage:

Beim AddOn Inseln der Karibik kann ich keine Flugplätze vom Menü aus laden. Da stürzt dann der FluSi ab. Wenn ich mich mithilfe der Karte in das Gebiet versetze gibts keine Probleme beim Laden.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin!

vor kurzem habe ich mir die Bonanza von Dreamfleet zugelegt. Beim Laden des Flugzeuges zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an. Irgendwas mit dem Internet Explorer und COM's und so. Er deaktiviert dann das EFIS automatisch.

Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

Wie genau lautet die Fehlermeldung?

Beim AddOn Inseln der Karibik kann ich keine Flugplätze vom Menü aus laden. Da stürzt dann der FluSi ab. Wenn ich mich mithilfe der Karte in das Gebiet versetze gibts keine Probleme beim Laden.

Kann mir da jemand helfen?

Keine Ahnung. Hast du den FS in der neuesten Version 9.1 installiert? Wenn ja, müsste man mal beim Flight1-Support nachfragen, ob denen ein solches Problem bekannt ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Diese Fehlermeldung bekommt mein Vater auf seinem Rechner auch, bei mir läuft alles prima. Es stimmt, da steht irgendwas vom Internet Explorer. Konnte ich mir auch keinen Reim auf die Fehlermeldung machen.

Nach dem genauen Wortlaut könnte ich ihn aber noch mal fragen.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also, da steht, dass er COM15 nicht aktivieren kann (oder irgendwie sowas) Man soll 4 COM-Ports zwischen COM1 und COM9 freimachen. Aber damit kann ich nichts anfangen. Im Gerätemanager hab ich einen Eintrag Reality XP gefunden, aber weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Ansonsten funktz alles an der Bonanza, nur das Wetterradar bleibt dunkel.#

Danke für Hilfe,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Genau diese Meldung hab ich auch, nur statt COM16 steht bei mir COM15. Leider hab ich es nicht geschafft nen Screenshot zu posten, wie geht denn das?

Interessanterweise taucht die Meldung jetzt nicht mehr auf. Ich hab aber nichts an der Systemkonfiguration geändert. Es scheint auch alles einwandfrei zu funktioniern soweit ich das beurteilen kann.

Anfangs hat er die Meldung jedes Mal gebracht wenn ich den Flieger geladen hab.

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...