Jump to content

Can´t load REX Weather Data


Recommended Posts

Guten Tag,

ich weiß das es zu diesem Thema schon ein Kapitel gibt, aber mir dort leider nicht weiter geholfen wird.

Deshalb mache ich nochmal ein neues Thema auf, mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Zu meinem Problem:

Ich benutze den PFPX mit meinem Wetter Engine REX.

Bei den Settings Weather im PFP setze ich den Haken bei REX und gebe den Pfad an wo sich die Datei Metar.xml befindet.

Nach dem ich das getan habe und fortfahren möchte kommt die Fehlermeldung "Can´t load Rex Weather Data".

Die metar.xml Datei befindet sich bei mir auf D:Flightsimulator/metat.xml . Was mache ich falsch ?

Hoffe auf eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Olli95

Link to post
Share on other sites

Hallo petermd11,

Befindet sich bei dir die Metar datei direkt im Rex Ordner ? Bei mir ist das nicht der Fall. Merkwürdig! Ich habe aber nur diesen einen Ordner.

Im Rex Ordner sind bei mir nur die ganzen Cab Dateien.

Mfg olli1995

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...