Jump to content

Überarbeitetes Cockpit V2 für die B777 by Pumper


Pumper

Recommended Posts

Wirklich sehr schön,

Ich zieh mein Hut was da gemacht hast,

Kann ich das auch downloaden?

Hoffe ich habe oben nichts überlesen

Mfg Robert

Vielen Dank! Das Projekt ist noch nicht ganz fertig, deswegen noch kein Download verfügbar. Ich arbeite gerade am Overheadpanel und wenn es fertig ist wollte ich releasen! Dauert nicht mehr lange.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! Das Projekt ist noch nicht ganz fertig, deswegen noch kein Download verfügbar. Ich arbeite gerade am Overheadpanel und wenn es fertig ist wollte ich releasen! Dauert nicht mehr lange.

Coole sache freu mich schon drauf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Sergej, was du in den letzten Monaten geleistet hast ist echt der Wahnsinn. Ich schaue mir jedes Video an, was Marc im xplane.org forum postet. Freue mich schon riesig wenn es endlich fertig ist und zum download angeboten wird.

Was mich aber brennend interresiert: Hat sich FlightFactor oder besser gesagt Phillip schon mal zu deiner Arbeit geäußert? Immerhin ist dein Cockpit Thema Nummer1 im Forum und hat die meisten Antworten und Kommentare. Alle fiebern auf das Release hin, dagegen war das Update auf Version 1.7 schon fast langweilig.

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sergej, was du in den letzten Monaten geleistet hast ist echt der Wahnsinn. Ich schaue mir jedes Video an, was Marc im xplane.org forum postet. Freue mich schon riesig wenn es endlich fertig ist und zum download angeboten wird.

Was mich aber brennend interresiert: Hat sich FlightFactor oder besser gesagt Phillip schon mal zu deiner Arbeit geäußert? Immerhin ist dein Cockpit Thema Nummer1 im Forum und hat die meisten Antworten und Kommentare. Alle fiebern auf das Release hin, dagegen war das Update auf Version 1.7 schon fast langweilig.

MfG Thomas

Vielen Dank!

Ich habe paar Mal Ramzzess und Phillip wegen ein paar Sachen gefragt als ich nicht weiter kam. Phillip leitete mich weiter an Ramzzess, weil er die Antworten selber nicht wusste und Ramzzess gab mir die Antworten auf meine Fragen (wenn er sie wusste). Er versteht aber nicht wozu ich das Ganze überhaupt mache :) Ich habs versucht ihn zu erklären...

Das Update 1.7 ist für MICH gut, weil dort keine Änderungen am Cockpit vorgenommen wurden und ich nicht schon wieder die Dateien raussuchen muss die geändert wurden. Denn wenn am Cockpit irgendwas geändert wird durch ein Update, auch wenn das nur ein Schalter ist, dann habe ich viel mehr Aufwand dadurch.

Also: FlightFactor hat eigentlich NIchts mit mir zu tun und ich (Pumper) und das überarbeitete Cockpit ist einfach nur eine eigene Baustelle. Ob ich das mache oder nicht, muss ich selber wissen :eyepop_s:

Grüße

Sergej

Link to comment
Share on other sites

Statement aus Salzburg

Also PUMPER, ich verfolge schon seit Anfang an deine Arbeit an der 777, und muss echt sagen du hast tolle Arbeit hier geleistet. Ich hab auch den Beitrag im X-plane.org Forum stetig verfolgt.

Viele schreiben ja auch warum verlangst Du eigentlich nicht ein wenig Lohn für die Arbeit. ????

Ja liebe Freunde, es gibt hald noch Leute wie PUMPER die Freunde daran haben etwas zu verbessern, bzw. Lohn genug dafür ist, einer Gemeinschaft (X-Planern) Freude bereiten zu können.

Natürlich steckt in solch einem Projekt wie Pumpers Cockpit viel Arbeit und Zeit drinnen. Und sicherlich war er sich Anfangs nicht bewusst drüber, das dies in diesem Ausmaß gar nicht so geplant war.

Als ich damals als IVAO-MTL1 Developer als (One Man Projekt) die MTL-Libary mit ich glaube so um die 1800 Repaints erstellt habe, wusste ich Anfangs auch nicht, dass das Monate bzw über 1 Jahr mit täglich meheren Stunden in Anspruch nehmen würde.

Auch für mich war der Lohn genug der IVAO Gemeinde Freunde, und unser gemeinsames Hobby gefördert zu haben.

Umso mehr freut es mich nach meinem Umstieg auf X-Plane einen Teil dieser MTL durch die von Alex (CSL-Russia) konvertierten Models und Repaints in der CSL wiederzufinden.

Also GELD ist nicht immer alles, umso mehr muss man die Arbeit von PUMPER aber auch die von Alex (CSL) schätzen.

Es freut mich Total, dass es noch solche Leute wie PUMPER und Co. gibt.

Grüsse Jürgen

ps. freu mich schon auf eine Tolle funkelneue 777

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So Leute. Es ist vollbracht. Die Version 1.0 ist online. Hier http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=25511 gehts zum Download. Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann hätte ich gegen eine Spende nix gegen :) Im Manual steht meine PayPal Email.

Und noch was:

Vielen vielen Dank an Marc (DLH560) für seine große Hilfe!!! Ohne Ihn hätte es noch länger gedauert!

Grüße

Sergej

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sergej !!

Vielen vielen Dank für Deine grandiose Arbeit. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Es gibt so viel neues zu entdecken dank deiner Liebe zum Detail. Es ist ein von grundauf neues Erscheinungsbild. Nicht zu fassen.

Viel Dank nochmal!!!! :bow_down2_s::bow_down2_s: Auch an Dich Marc!! Das ist ein absolut neuer Maßstab.

Ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und gesundes 2015.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Sergej

1000 Dank für deine großartige Arbeit. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen Details und den genialen Texturen. Hätte ich nicht 2 linke Hände in Sachen Computer......

Auch 1000 Dank an Marc für seine Arbeit.

Dann dreh ich mal ne Runde im neuen Cockpit.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte!

Version v1.1 ist online.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=25511

Changelog:

"04.01.2015" v1.1
New: With the A/T button on the glareshield panel you can only activate the autothrottle but not deactivate anymore.
A/T Disconnect works now only on the throttle lever.
NEW: PUMPER's important changes.pdf added.
Fixed: IAS/MACH Selector works correctly now in VNAV mode.
Fixed: L MAIN, R MAIN and Backup Generator Buttons on Electrical Panel showing now ON instead of AUTO.
Fixed: The font above the primary external power button is corrected. PrimAry instead of primEry.
Fixed: The graphic problems which Geforce graphic cards user had (small black ants) are eliminated.
Link to comment
Share on other sites

So muß ein Cockpit aussehen :bow_down2_s: !!!

Super Arbeit.

Ich liebe die vielen kleinen Details (verstellbare Luftdüsen...)

Und vielen Dank für das schnelle Update. Wenn jetzt der VNAV-Modus wieder richtig geht, bin ich wunschlos glücklich

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use