Jump to content

FSX geht nicht mehr


Pairbus

Recommended Posts

Ich bin so verzweifelt,FSX ging nachdem ich ein Flugzeug hinzugefügt hab nicht mehr(Einige Programmdateien konnten nicht geladen werden.............).Hab dann natürlich das Flugzeug wieder entfernt,aber es hat natürlich nichts gebracht.Dann habe ich die 1. CD eingelegt und hab dann Reparieren ausgewählt,klappte auch ganz gut.Als ich dann die 2. CD einlegen sollte,hab ich das auch getahn,es ist aber nichts passiert.Also hab ich InstallShield abgebrochen.Jetzt wenn ich die CD einlege bricht InstallShield ab (Wenn die Installationsvorbereitung fertig ist) und es kommt der Fehlercode 1628 Skript-Basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Ich bin verzweifelt,ich weis garnicht was ich grade tuhen soll.Bevor ich versucht habe es zu reparieren hab ich auch versucht mit FlusiFix die fsx.cfg neu zu machen.Der fand die natürlich nicht (Ich auch nicht)(Ja,die Ordner sind sichtbar).Hilfe !!! :mecry_s:

Link to comment
Share on other sites

Danke,die Seite hab ich auch als erstes gesehen,hab sie mir aber im Stress nicht durchgelesen.Gucke ich mir jetzt an,hauptsache FSX geht wieder ! Edit:

Ich kann den 3. Teil garnicht befolgen (InstallShield stürzt davor noch ab),jetzt hab ich InstallShield nochmal neu runtergeladen,hab mir aber anscheinend auch noch eine Scare-Ware eingefangen,und es hat nichts gebracht.Deswegen bin ich ja so verzweifelt.Ich glaube ausser alles Manuell löschen und evntl. neu kaufen ist die einzigste Lösung (Wobei dann InstallShield immernoch nicht gehen wird.).Hatte jemand schon das Problem ?

Wenn ich "nur" FSX neu kaufen müsste wäre ich sogar noch zufrieden,aber selbst das wird nicht helfen.Dazu ist mein Laptop jetzt auch beschädigt (Scareware,und die Ordner auf dem Desktop werden als leer angezeigt,ist aber überall was drin).Naja,gut Scareware beeindruckt mich nicht soo,bekomme ich bestimmt auch irgendwie weg,und Ordner sind nicht wichtig,aber ich will FSX spielen !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pairbus,

was willst Du machen FSX installieren? Hattest du den FSX schon installliert? Wenn ja dann hast Du doch die 2 Installation DVD brauchst also den FSX nicht noch mal kaufen.

Wenn Du neu installieren wills, hast Du den FSX vorher deinstalliert?

Ansonsten ist Deine schreibe recht konfus, ich steige nicht so recht durch was das Problem ist.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Also,Fsx ging ganz normal.Dann hab ich mir ein Flugzeug runtergeladen und in den Airplanes Ordner gepackt (Hab es dann später auch entfernt) seit dem kommt die Meldung: Einige Programmdateien konnten nicht geladen werden. FSX Neu installieren kann ich aber auch nicht.Ich habe versucht mit Flusifix dann halt die fsx.cfg zu erneuern (Ich weis nicht woran es liegt),der fand die aber nicht...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

warum kannst du den FSX nicht installieren, bekommst Du Meldungen warum es nicht geht?

Die FSX.cfg befindet sich in diesem Verzeichnis: C:\USERs\Dein Username\AppData\Roaming\Microsoft\FSX.

Wenn Du diesen Pfad nicht findest, dann musst Du in den Ordneroptionen die versteckten Ordner und Dateien sichtbar machen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Vorbereitung auf die Installation oder Reparatur fertig ist (Ich kann das also noch nicht wählen) bricht InstallShield ab und da steht: 1628:Skript-Basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

So wie du es sagst finde ich nur 2 CFG Dateien,einmal Cameras und FFCOPIE_FSX (Man sieht die "Unsichtbaren" Ordner)

Link to comment
Share on other sites

Die FFCOPIE_FSX Ist anscheinend die FSX.cfg (Merkt man daran,was da drinen steht) aber wieso wurde sie umbenannt ? Hab sie jetzt FSX.cfg genannt.Geht aber immernoch nicht

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich vermute mal, du hast dir was eingefangen mit dem Flugzeug das du runtergeladen hast. ;)

Daher 2 Möglichkeiten:

1. geh und hol dir die aktuelle c't (12/2014), da ist eine DVD dabei von der du booten kannst und die deinen rechner auf Schadsoftware untersucht und ev. davon befreien kann.

2. Setz deinen Rechner komplett neu auf, d.h. Windows Installationsmedien nehmen, Platte formatieren und "alles neu macht der Mai".

Link to comment
Share on other sites

Ok,kennst du eine Seite wo man Flugzeuge ohne Virus und anderem Müll runterladen kann ?

Das ganze ist jetzt nicht sooooo schlimm,hab den Laptop erst seit ende November

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den FSX deinstalliert: Start > Systemsteuerung > Programm deinstallieren und auch in den GUID Ordnern schauen nach der FSX Installation und auch nach dem GUID Ordner mit "Skript-Basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden", wenn gefunden dann den ganzen GUID Ordner löschen.

Mit CCleaner die Registry nach FSX Einträgen und der "Skript-Basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden", durchsuchen und löschen.

Die GUID Ordner findet man hier: C:\Program Files(x86)\InstallShield Installation Information.

Einen Ordner nach dem anderen öffnen und wenn das was Du suchst gefunden ist den GUID Ordner wieder schliessen und den Ordner löschen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hab ich schon 2 mal versucht,aber fsx wird in der Liste bei Programm deinstallieren nicht aufgelistet (Nur manche Add-Ons)

Ich muss den Laptop auf Werkseinstellungen setzen,der ist voller Müll,Scareware,Fsx ist kaputt....

Soll ich es jetzt machen?Bringt es FSX überhaubt was (Man kann ja jedes Spiel nur 1 mal installieren (Product Key unso)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du dir einen Virus oder ähnliches eingefangen hast dann wirst Du den mit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht los.

Mach das man so wie der Otto das empfohlen hat dann biste auf der sicheren Seite.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich,wollen mich jetzt alle verarschen ? Hab grade in einem Forum gelesen das jemand das Problem hatte,jemand schrieb das er das Program Ashampoo Winoptimizer runtergeladen hat und das es jetzt weg ist.Hab es von CHIP !!! runtergeladen,öffne es...dann öffnen sich erstmal 5 Programme die nichts damit zutuhn haben (U.a Your Software Deals).Wenn ich bei Google frage wie ich es loswerde komme ich nur auf Seiten wo steht:Laden sie Spyhunter runter,ganz toll,machen weg,dein Problem,ganz einfach.Das Programm hatte ich auchmal,das ist Spyware (Das sich als Antivirenprogramm ausgibt)! Boah,das Internet ist schlimm

Link to comment
Share on other sites

Hier das Neuaufsetzen:

http://support.precisionmanuals.com/kb/a87/how-to-uninstall-and-reinstall-fsx

Im Befreien von Schadsoftware sind die freewares Malwarebytes und Spybot - Search & Destroy ganz gut. Musst aber dennoch aufpassen, von wo du was herunterlädst - auf Google findest du viele Treffer, die entweder Werbung, gekaufte Rangplätze oder 'Suchmaschinenoptimierungen' mit Schlüsselwörtern sind. Google zeigt ALLES an - auch die schädlichen Seiten!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach,ich stell alles auf Werkseinstellungen.Ich habe ja keinen Virus,ich habe Scareware und evntl. Spyware,aber das sind ja nur Programme.Die wird man los.Morgen früh werde ich dann wahrscheinlich spätestens FSX drauf installieren,Bilder habe ich auf SD gespeichert.Ich melde mich morgen warscheinlich wieder. :byesad_s:

Aber ich bin euch wirklich sehr dankbar das ihr mir geholfen habt,und auch die Nerven dafür hattet.Falls es später nicht klappt komme ich um das Aufsetzen nicht rum.Das stellt sich aber morgen herraus.Ich guck evntl. noch ne Doku über den Frankfurter Flughafen und geh schlafen :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Ja, es werden ja alle Programme gelöscht,

deswegen ja.Kann mir

aber gut vorstellen das

mein Laptop erst in 3

Stunden fertig ist.Ich

bin grad bei 11% 1% dauert aber gefühlt 10 Minuten

Edit:Bin bei 41% Wenn

es in dem Tempo weitergeht bin ich in 4

Stunden fertig

Sent from my Galaxy Tab 2.10.1 operating Android 1.99 Schokokuchen

Link to comment
Share on other sites

Geht immernoch nicht

beim ersten mal hatte ich dieses Problem hier : http://flightx.net/board4-microsoft-flight-simulator/board30-microsoft-flight-simulator-x/6967-kann-fsx-nicht-mehr-installieren/

ich hab dann gemacht was gesagt wurde und hab FSX mit dem Taskmanager ausgemacht.Jetzt ist es fast genauso wie vorhin.Nur das der Fehlercode anders is,anstatt 1628 hab ich jetzt 1607

Ps.ich glaube ich habe die Lösung,bin grade am machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use