Jump to content

Wie kann man einen gespeicherten Flug wieder fortsetzten?


Te-Punkt

Recommended Posts

Hallo,

ich musste meinen Flug unterbrechen und habe diesen abgespeichert. Am nächsten Tag wollte ich ihn fortsetzten, doch es macht nur Probleme.

Nach dem Laden war alles aus, darauf hin habe ich Cold and Dark deaktiviert und den Flug erneut geladen.

Doch leider ist meine Allign nicht abgeschlossen und die Triebwerke wollen auch nicht so recht starten.

Was muss ich also alles tun, um einen gespeicherten Spielstand weiter zu fliegen?

Habe die T7 von Ramzzess!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ich musste meinen Flug unterbrechen und habe diesen abgespeichert...

Wie abgespeichert? Der Flugplan muss glaube ich gesondert abgespeichert werden. Beim Laden ist es dann durchaus normal, dass der Flieger ziemliche "Bocksprünge " macht, bis er sich beruhigt, und er sollte wenn ich das richtig weiß mit laufenden Motoren starten.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibt es die Funktion. Man kann doch den Flugplan vom FMC abspeichern oder? Ergo kann man ihn doch auch laden. Ich flieg den Flieger nicht mehr, deswegen könnte es sein, dass ich da irre, weil ich's auch nicht mehr so genau weiß. Was sagt denn deren Support bzw. Manual? So ein Fall ist doch sicher vorgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, scheinbar geht das mit der T7 nicht. Also beim nächsten Mal ein Zwischenstop oder einfach neu fliegen.

Danke für die Hinweise ;-)

Link to comment
Share on other sites

Geht leider nicht, dass gleiche habe ich schon oft versucht, sind wahrscheinlich zu viele Daten.

Viele Grüße.

Godi.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, scheinbar geht das mit der T7 nicht.

Nein, bei der 777 hat man das Problem das zu viele Daten vom Java versteckt werden, die man nicht einfach wieder aufsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich lade die Situation, setze mich dann auf FL400 und starte die Motoren genauso, wie ich es am Boden mache.

Dann drücke ich Pause, gehe zu einer stabilen Fluglage zurück und drücke Shift-P um an dieser Stelle weiterfliegen zu können.

Allerdings habe ich noch keine T7 und mit der CRJ2 gelingt mir das auch nicht immer.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit der 777 ist leider Java, und das spielt leider nicht mit. Ich mache es immer so, wenn ich einen Langstrecken Flug mache und zum Beispiel in die USA fliegen möchte und nicht so viel Zeit habe, entweder stopp in Kevlik oder Porta del garda Azoren.

Gruß.

Godi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use