Jump to content

WT-9 Dynamic von Worms nach Worms


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe zum ersten Mal meine neue Kamera im Flugzeug probiert.

Das Video ist leider nicht sehr gut geworden: falscher Platz für die Kamera gewählt und der Befestigungsarm war zu locker/weich. Zumindest dreht die Kamera durch Vibrationen des Motors im Leerlauf oft hin und her. Auch ist durch die starken Vibrationen (die Kamera ist teilweise 5 mm hin und hergeschwungen, so dass sie wie der Propeller des Flugzeugs völli verschwommen wirkte) der Ton völlig unbrauchbar geworden. Anstelle vom Motor oder Gesprächen hat man nur Gehäuseresonanzen gehört. Nächstes Mal wird besser! Versprochen!

Aber die (wirklich ausgezeichnete) kameraeigene Bildstabilisierung hat zumindest das Bild einigermaßen gerettet. So dass wenigstens der besonders Fluginteressierte (ihr) eventuell dem Video etwas abgewinnen kann...

Wenn jemand den Wunsch hat, ich soll mal etwas besonderes Filmen (etwa ein besonders Manöver oder bestimmtes Realverhalten probieren), dann schreibt es mir gerne und ich werde (solange eure Wünsche im legalen Rahmen bleiben) gerne probieren, was ich machen kann... :)

Philip

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use