Jump to content

Plugin für Piloten Ansagen gesucht.


Recommended Posts

Hallo :)

Ich würde gerne Wissen ob es ein Plugin gibt ,mit welchem man die Ansagen der Bordmitglieder aktivieren kann.

Mit würde das schon reichen wenn das mit dieser Sprachsynthese wäre.

So wie in der 777 stelle ich mir das vor. Gefunden habe ich leider nix, es würde aber enorm an Atmosphäre bringen:)

Also Sitze hoch klappen, jetzt gibt es Essen etc.

MFG

Mace

Link to comment
Share on other sites

na ja es gibt schon ein plugin -> xpassanger -> ist noch in der Entwicklung aber brauchbar -> http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=18692

es gibt ansagen am Gate, "Essen fassen", "Bordunterhaltung" etc. ausserdem werden die Flüge sowohl online als auch offline bewertet (Landung etc.)

Man kann eigentlich ganz leicht eigene Bord-Ansagen verwenden (in dem man die Files gegen eigene austauscht und sie gleich umbenennt) !

Hoffe das hilft ein bisschen!

LG!

Link to comment
Share on other sites

Boohr Dankeee! Das ist perfekt und Wunderschön!

Ich weis zwar nicht was es mit diesem Online Übertragen auf sich hat aber ich kann Durchsagen machen :D

Link to comment
Share on other sites

Hab´s mir auch gleich mal installiert:

Ist echt klasse!

nur etwas unrealistisch wenn man in einer C172 fliegt und der "CPT" was von einer Quantas 737 erzählt...

Aber sonst einfach nur klasse!

Danke für den Tipp ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ist ein cooles plugin!

Mit dem online ist eigentlich nichts auf sich, ist nur da wenns wirklich online fliegen solltest, sonst wird´s ja nicht übertragen!

ja die Ansagen könnt´s ja selbst ändern -> hab ja meine Deutsch/Englischen drinnen -> einfach entweder selbst etwas aufnehmen (man kann z.B Aufnahmen aus FDC nehmen) -> oder irgendwelche "recordings" finden und dann die jeweilige Datei im gleichen Format abspeichern und einfach umbenennen -> sprich crew_descent.wav (als Beispiel) nehmen, eigene Datei so nennen und man hat schon seine Ansage drinnen.

Es lassen sich auch im der config.ini Sachen auch anpassen, die für die Bewertung wichtig sind, wie die Sinkrate etc., hab sie mir für die A320 angepasst, somit bleibt man im grünen Bereich!

:-) !

Freut mich, dass es Euch freut :-) !

LG!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use