Jump to content

Neues Repaint


Jannik

Recommended Posts

Hi,

ich hab die Wellen, die am echten bus sind,leider nicht hingekriegt, da ich leider kein professionelles repaint-programm habe. :(

Mit Freundlichen Grüßen

Jannik

PS: Danke für dein Kommentar zum Bus :D

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem. ;)

Zur kurzen Info noch.

Versuche mal folgenden Code aber genauso wie er jetzt hier steht in deine Signatur zu machen.

[img=http://sigs.flydba-virtual.com/1232.png]

Dadurch wird dein Bild perfekt und in voller Größe angezeigt.

Und versuche mal Bilder vom Bus auf www.dfb.de oder www.fifaworldcup.com zu bekommen. Würde echt toll sein mal mit dem Bus zu den Stadien zu fahren.

MfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich werds mal beim DFB probieren.

Bei der FIFA bin ich mir nicht so sicher ob man bei diesen strengen Regeln überhaupt was bekommen kann. :D:D

Mit Freundlichen Grüßen

Jannik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use