Jump to content

Fehlermeldung beim Upload von Liveries


Frank63

Recommended Posts

Hallo.

Ich versuche seit gestern vergeblich ein neues Repaint für die Twin Otter Extended hochzuladen ( 2 habe ich schon vor einiger Zeit ohne Probleme uploaden können ). Ich bekomme die Fehlermeldung No file was selected for upload angezeigt. Die Screenshots werden ohne Fehler hochgeladen. Ich habe beide Möglichkeiten zum Upload ausprobiert. Keine funktioniert. Hat jemand evtl. eine Idee?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Die ZIP-Datei ist i.O. und auch der Versuch über einen anderen Browser hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich werde es mal über einen anderen PC und eine andere Verbindung versuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

aktuell konnte ich das Problem mit der Download App (http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/) nicht nachvollziehen...

File und Screenshot konnte ich auswählen (DURCHSUCHEN Button) und via ATTACH FILE Button auf den Server speichern.

Verwendetere Browser?
Um welches Dateiformat handelt es ich?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.
Ich habe sowohl Firefox als auch den IE versucht.
Die Bilder sind im jpg-Format und die texture-Datei im zip-Format. Bei den beiden vorangegangenen Dateien hat es über Firefox ohne Probleme funktioniert. Wenn ich die erforderlichen Felder ausgefüllt habe, kann ich über ADD SUBMISSION alles bestätigen, aber es taucht dann unter Dateigröße UNKNOWN auf (nach der bekannten Fehlermeldung).

Gruß Frank

Nun habe ich die Datei mit einem anderen Programm neu gezippt, fehlerfrei getestet, von einem anderen PC (anderer Provider) hochgeladen und es funktioniert immer noch nicht :-(

Bei dem Versuch, die Datei über den alternativen Server hochzluaden, wird keine Verbindung aufgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use