Jump to content

Veröffentlichen der Flightpackages


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir letztens den PFPX gekauft und will eine Weltumrundung mit ihm als Planungstool starten. Da ich einen Screenshotbericht dazu schreiben will, wäre es hilfreich, wenn ich für die LEser (zum Nachvollziehen) die Flightbags als PDF veröffentliche. Ist das legal? Ich bin mir da nicht sicher. Generell würde ich es eher als nicht legal einstufen, aber wenn ich mit Word ein Dokument erstelle, darf ich das ja auch veröffentlichen (mal ganz davon abgesehen, dass viele Andere ebenfalls die PDFs veröffentlichen).

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich bin zwar kein Anwalt oder Richter, aber ich bin der Meinung, dass das Veröffentlichen der OFP's als pdf nicht unter das Urheberrecht fällt und sich damit nicht zum Nachteil der Entwickler oder Eigentümer des PFPX auswirkt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use