Jump to content

Carenado U206G St6II


Janicki

Recommended Posts

Carenado U206G St6II

Hallo liebes Supportteam

Zuerst mal ein riesen Glückwunsch zu diesem Flugzeug. Es ist alles gelungen und eine echte Pracht damit zu fliegen. RESPEKT!

Könnte mir jemand bitte folgende Frage beantworten:

Die Uhr zeigt die Maßeinheit "F" bei der Temperatur. Gibt es auch eine Möglichkeit C also Celsius anzeigen zu lassen?

Nette Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Bei mir zeigt die uhr glaublich standardmäßig ide temp. in celsius an.sonst drück einfach mal die knöpfe.

mace

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Problem mit der "falschen" Maßeinheit kommt von einer "falschen" Einstellung des FluSi.

Geh mal in die Optionen --> Einstellungen --> International. Dort kann man einstellen, welches System man benutzen möchte. Die Voreinstellung ist "U.S. System", welches die Temperaturen in Grad Fahrenheit ausgibt. Stellt man das auf "Metrisch (Höhe in Fuß)" um, dann werden die Temperaturen in Grad Celsius ausgegeben.

Dieses "Problem" dürfte in dem Fall aber nicht auf die Stationair beschränkt sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen, nur noch eine Frage zur Ausstattung dieseses Flugzeuges. Ich habe die Boxversion und sehe gerade bei Flight1, das es dort ein Erweiterungspacket zu kaufen gibt.

Finde ich eigenartig, und staune darüber sehr.

Was ist das und hat das die Boxversion schon alles dabei? Aus der englischen Erklärung wird man nicht so recht schlau......

Hier der Link:

http://www.flight1.com/products.asp?product=amphib206

Nette Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

Finde ich gar nicht eigenartig. Es gab die normale Version der Stationair bereits und mit dem Erweiterungspack kam die Amphibienversion auf Schwimmern und die Cargoversion dazu.

Basepack + Expansionpack = Box

Link to comment
Share on other sites

@ Hallo Marco

Was heißt, weil ich ja in der Boxversion schon die Wasser & CARGO Version habe...ist das also nix für die BOX-Besitzer.......

Ich spreche von der Aerosoft-Version---

Nette Grüße vom Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use