Jump to content

WoS auf primären Bildschirm ziehen?


Recommended Posts

Hallo!

Da ich zwei Bildschirme benutze, um einen erweiterten Desktop zu haben, habe ich folgendes Problem:

Seit einer nötigen Neuinstallation startet WoS3 plötzlich auf dem zweiten Monitor.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ding zu verschieben oder generell einem Monitor zuzuweisen?

Wenn das Spiel gestartet ist, kann ich mit der Maus nicht auf den Fensterrahmen fahren, um mit gedrückter Maustaste zu verschieben, wie man es bei anderen Anwendungen machen kann. Wenn ich mit ALT+Tab die Anwendung verlasse ist sie minimiert. Da lässt sich dann auch nichts verschieben. Hat jemand eine Ahnung, wie ich vorgehen muss?

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...