Jump to content

Update auf Version 1.60


Recommended Posts

Hallo,

inzwischen sind wir dabei den Installer 1.60 (für die Extended) neu hochzuladen.

Schaut einfach in ca. 1 Std in den Account.

Sollte jetzt klappen :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

So, danke für die schnelle Arbeit von euch.

Jetzt konnte ich die 1.60 installieren. Nur meine Serien-Nr. wird nicht angenommen. Habe Flightfactor angeschrieben. Schauen wir mal, wie schnell da der Support ist ;-)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

seit heute wird stetig eingeblendet, dass die Version 1.6.1 für die Boeing 777 Worldliner verfügbar sei und "now" heruntergeladen werden soll. Leider finde ich das Update auf den Seiten von Aerosoft noch nicht. Gibt es schon einen Termin, wann das Update verfügbar sein wird? Die Einblendung kann ich leider auch nicht ausblenden...

Viele Grüße,

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Soweit ich gesehen habe, ist Version 1.7 nun herausgekommen, finde aber nichts auf den Seiten von Aerosoft. Gibt es hier schon einen Termin?

Viele Grüße,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir haben die Daten noch nicht bekommen.

Wenn sie da sind, dann werden es aber sicher die aktuellen 1.70 Daten sein.

Termin kann ich im Moment nicht nennen.

Ich poste so bald wie möglich, wenn das Update da ist hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/479-neuerscheinungen-und-updates/

Gruß Heinz

PS: Wir sollten aber für die B777 Extended V 1.70 ein neues Topic aufmachen. Der Titel hier passt nicht mehr.

Ich schließe diesen Thread dann einmal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use