Jump to content

Traumhafte Bilder Tessiner Alpen


Recommended Posts

Schön ... da fühlt man sich beinahe als wäre man selbst dabei gewesen ;) .

Ein kleiner Tipp allerdings: wenn du statt Pause die Wiederholung aktivierst, wird beim Erstellen von Screenshots - zumindest mit der in XP eingebauten Funktion - der "Pause"-Schriftzug weg sein (ist ja klar :D), aber auch die Steuerelemente für die Wiederholung werden nicht mit in den Screenshot übernommen und du hast ein "störungsfreies" Bild.

Link to comment
Share on other sites

Ja Dirk, die DR400 ist wirklich Klasse..und zwar aus einem Grund: ich kann XP auf derart hohen Einstellungen betreiben wie bei keinem anderen Flugzeug..und hab immer noch über 35fps im Landeanflug auf Zürich!! Und zudem, ich finde das Ding ganz gut gelungen, mir machen die Flüge damit Spass ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use