Skip to content

Traumhafte Bilder Tessiner Alpen

Featured Replies

Hallo zusammen

Wollte Euch diese Bilder nicht vorenthalten :-) Auf dem Weg von Lugano-Agno nach Bad Ragaz, mitten in den Tessiner Alpen.

Gruzz Remo

post-66272-0-28058300-1398106313_thumb.j

post-66272-0-25825900-1398106319_thumb.j

post-66272-0-30843400-1398106324_thumb.j

Schön ... da fühlt man sich beinahe als wäre man selbst dabei gewesen ;) .

Ein kleiner Tipp allerdings: wenn du statt Pause die Wiederholung aktivierst, wird beim Erstellen von Screenshots - zumindest mit der in XP eingebauten Funktion - der "Pause"-Schriftzug weg sein (ist ja klar :D), aber auch die Steuerelemente für die Wiederholung werden nicht mit in den Screenshot übernommen und du hast ein "störungsfreies" Bild.

• Author

Danke Uwe für die Hinweise!! Werde es das nächste Mal nach Deinen Empfehlungen machen ;-)

Ich denk, Remo hat ein neues Lieblingsflugzeug - die DR 400 von XPFR!

Schöne Bilder, tolle Landschaft,

besten Gruß

Dirk

• Author

Ja Dirk, die DR400 ist wirklich Klasse..und zwar aus einem Grund: ich kann XP auf derart hohen Einstellungen betreiben wie bei keinem anderen Flugzeug..und hab immer noch über 35fps im Landeanflug auf Zürich!! Und zudem, ich finde das Ding ganz gut gelungen, mir machen die Flüge damit Spass ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.