Jump to content

Temporäres Update for Dublin X (EIDW) und BBI (EDDB) in AES 2.34


OPabst

Recommended Posts

Vielen vielen Dank Oliver, dass du uns das an Ostern zur Verfügung stellst, echt klasse!

könntest du vielleicht auch einen kleinen Ausblick geben, wann man mit dem Rest, wie z.B. UK2000 Heathrow V3, Taxi2Gate IST oder Imaginesim Shanghai rechnen kann? Das wäre echt schön...

Link to post
Share on other sites

WOW, danke Oliver! Ich hoffe das Pacific Islands Simulation ihre Manila Int. Szenerie noch vor dem Release der AES 2.35 Version veröffentlicht, sodass dieser Flughafen eventuell auch mit AES versorgt werden kann^^. Diese Destination ist für mich die wichtigste Szenerie des Jahres^^.

Wünsche dir nen schönen Urlaub Oliver!

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...