Jump to content

B777 Funkfrequenz lässt sich mehr ändern.


ralph1972

Recommended Posts

Hallo zusammen, frohe Ostern wünsche ich euch allen.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Funk in der B777.

Nachdem ich den Funk eingeschaltet habe (VHF L MIC Call, VHF R MIC Call und VHF C MIC Call) kann ich noch die ATC Frequenz eindrehen und auch den ATC abhören. Flugplaneingabe funktioniert auch.

Wenn ich dann die Frequenz z.B. auf Clearance Delivery eindrehen möchte, lässt sich die Frequenz nicht ändern. Das Rädchen lässt sich mit der Maus drehen aber ändern tut sich nichts.

Auch der Wechsel von Standby nach Active geht nicht.

Nur VHF C lässt sich bedienen.

Zusammengefasst nur wenn ich die Funkgeräte auf VHF C stelle kann ich Frequenzen wechseln.

Ein Screenshot zeigt euch den Funk.

post-61719-0-93126500-1397993250_thumb.j

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße aus Duisburg

Ralph

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use