Jump to content

[Virtual Flight Community] Come on in and join us!


Playa 2k6

Recommended Posts

Quelle: http://board.vacc-sag.org/13/16569/ by Michael Wöhry

vfc_promopic_02.jpg

Ich begrüße euch recht herzlich :)

fern ab von VA´s haben wir uns etwas neues überlegt.

Es geht um eine Community, die sich mit dem Online Fliegen auf VATSIM beschäftigt.

Die Idee dabei ist, dass mehrere Piloten zu einem gemeinsamen Ziel fliegen, wobei der Abflughafen die Entscheidung des jeweiligen Piloten ist. Es gibt keine Mindestflugzeit. Die einzige Bedingung in diesem Zusammenhang ist die gemeinsame Ankunft am Zielort und dass die ausgewählte Strecke auch in der Realität beflogen wird /bzw. wurde - auch die Fluggesellschaft muss anhand dieses Kriteriums ausgewählt werden.

Das Event wird wöchentlich stattfinden. Jeweils zwei Wochen im Voraus wird es eine Abstimmung geben, bei der die Piloten aus drei Flugzielen wählen können.

Am Zielort werden wir dann ATC organisieren.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schaut doch mal bei uns vorbei -> www.virtual-flight-community.de.vu

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Piloten und wünschen euch "Always happy landings" !

LG Michi :cool:

###########################################

Ich bin bei dieser Community und bin wirklich sehr zufrieden.

Also, join us and fly with us!

MfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use