Jump to content

A36 Bonanza Update


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am WE habe ich mir die A36 Bonanza gekauft. Ein wunderbarer Flieger.

Heute hatte ich die wahnwitzige Idee, mir das Update von der Dreamfleet Seite herunter zusaugen sowie eine deutsche Livery. Gesaugt und installiert. FS9 gestartet und FS9 startet nicht mehr :( .

Hat jemand von Euch das auch erlebt? Wahrscheinlich werde ich den Flusi deinstallieren :shock: und neu installieren müssen :x .

Vorab werde ich aber die A36 deinstallieren und mal schauen was er macht, der Flusi :lol: .

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Als für die Flight1 ATR das SP3 rausgekommen ist, gab es auch einige Benutzer, die den FS danach nicht mehr starten konnten.

Das lag dann daran, dass die Licens verändert worden ist, jedoch gibt es soweit ich weiß keinen Patch dafür. Ansonsten musst du dich mal an DreamFleet oder Flight1 wenden. Vielleicht macht ja auch Aerosoft ein seperates Update. Zudem könnte es ja auch sein, dass das update schon bei der Bonanza dabei ist, denn die ist doch recht neu.

Link to comment
Share on other sites

genau so ist es.

auf der dreamfleet seite steht dass das update vom 28. april 2005 ist.

also ist die boxed version 100%ig am aktuellsten stand.

Link to comment
Share on other sites

Jo, is´sie. Hab sie mir schon vor einiger Zeit zugelegt.

Einziges Problem; da ich eine DualCore CPU im Rechner habe, hab´ ich nach dem Laden des Flugzeuges permanent eine Prozessor-Last von 60-70%. Grund hierfür ist das Garmin GPS. Warum das so ist kann ich nicht genau erklären, hat jedenfals mit der Lauffähigkeit von 16Bit Anwendungen in einer 32Bit Umgebung (WinXP) zu tun. Aus diesem Grund wird ein Win-Prozess namens NTVDM gestartet, dieser ist daran schuld, dass die CPU so stark belastet wird.

Ich löse das Problem mit dem Beenden von NTVDM. Hab´dann zwar kein GPS mehr, aber als VFR-Flieger is´mir das eh Wurscht.

gruß

Andreas

P.s.: Das Problem ist zwar bekannt, tritt aber bei zu wenigen Usern auf, sodaß sich ReatityXP nicht wirklich um eine Lösung bemüht. Die von denen gegebenen Tipps sind leider fürn A****.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Feedbacks. Die A36 habe ich deinstalliert und wieder neu installiert genauso wie die Livery. Der FS9 geht wieder :D:D . Vom Update lasse ich die Finger und schaue beim nächstenmal genauer hin.

Ja, die A36 ist schon spitze. Möchte sie nicht mehr missen.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie jetzt auch, seit gestern. Das Ding ist ja einfach toll, perfektes Außenmodell und ein Panel, das ich so noch nie gesehen habe, wirklich perfekt. Freue mich auf schöne VfR-Flüge mit der Maschine, das macht ja irre Spaß. Nur habe ich den Eindruck, für das GPS muss man studiert haben. Muss mir dazu wohl doch das Manual durchlesen denke ich, bisher bin ich damit noch nicht weit gekommen. Wird schon werden.

Aber von mir eine glatte 1+ für den Flieger, kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

wenn man es einmal verstanden hat ist das gps genial :D

außerdem gibts ja den praktischen trainer mit dem man ohne flusi die handhabung des gns 430 erlernen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use