Jump to content

Back on the Skymaster


Recommended Posts

Hallo MdMax,

ich habe den Thread mal ins X-Plane 10 Forum verschoben. Ich hoffe es ist Dir Recht. Ansonsten PM an mich ...

Die Bilder sind sehr gut.......

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder!!!

Ich bin immer wider fasziniert wie sich X-Plane 10 weiter entwickelt, und sehr den Menschen dankbar die so viel Zeit und wissen investieren. Dankbar bin ich auch den Leuten die so schöne Bilder uns alle Präsentieren, einfach schön.

Viele Grüße.

Godi

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use