Jump to content

Name des Dispatchers


Recommended Posts

Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit den Namen des Dispatchers bei PFPX zu ändern oder ist in Zukunft geplant das zu realisieren.
Ich wußte beim aktivieren von PFPX nicht, daß der Anmeldename auch für den Namen des Dispatchers verwendet wird.
Realistischer wäre es wenn man den Namen des Dispatchers ändern könnte damit nicht PIC und Dispatcher auf dem OFP gleich sind.

Gruß Nico

Link to comment
Share on other sites

Sparmaßnahmen :-D

War das nicht in den Einstellungen möglich?

Kann gerade nicht nachsehen. Oder konnte man nur die Mailadresse ändern und den Namen ein- / ausblenden?

Im Zweifel kannst du es einfach im Template ändern, dann ist es aber natürlich fest drin.

Link to comment
Share on other sites

Man kann nur die User-ID und die Kontaktdaten ändern.

Ein- / ausblenden hab ich nix gefunden.

Das mit dem Template ändern hab ich auch schon probiert, das klappt soweit gut, nur kann ich das Cover-Sheet nicht bearbeiten, bzw finde ich das nirgends, denn da steht der Name weiterhin drauf.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use